Rost!!!! O.O
Hi Leute!
War bisher der festen Überzeugung das meiner von der braunen Pest vollkommen verschont geblieben ist...
Nein, ich habe mich getäuscht. Gestern beim waschen viel mir am Heck auf dass ein paar braune Triefnasen (soeben zu sehen bei genauen hingucken) unter dem Heckdeckel hervor"glotzten" wie Monster... 😰😠
Ich sofort der ganzen Sache auf den Zahn gefühlt... Habe sofort die Dichtung abgemacht und siehe da!!! Diese relativ dünne und scharfe Kante hat das rosten angefangen... Scheint aber Gott sei Dank im absoluten Anfangsstadium zu sein, da noch nicht weggebrochen ist und auch noch nichts morsch ist.
Wie soll ich das jetzt bearbeiten????
Beste Antwort im Thema
Wo ist das Problem? Nehm nen Dremel, schleif die Kante sauber, pinsel Grundierung drauf, trocknen lassen, Lakckstift, oder ne Dose mit Wagenfarbe kaufen, abkleben, drüber und fertig.
Mein Ex E36 hat wie fast alle am Heckdeckel Unterkante gerostet...Das ist ne klassische Stelle bei dem Auto.
Gruss.
17 Antworten
Genau, schau mal auf www.lackspray.de, dort habe ich immer meine Spraydosen (passend zum Autolack) zum Lackieren meiner Bremssättel immer bestellt.
Kannst auch auf Wunsch eigene Farbcodes anmischen lassen, wenn deiner nicht in der Onlinedatenbank sein sollte! 😉
Ich habe neulich bei ATU Lack in Spraydosenform gesehen...
Es gab auch "Bostongrün" ...
Kann ich davon ausgehen das es was taugt oder ist es nicht der passende Farbton?
Da wäre ich sehr vorsichtig. Selbst bei Original Farben von BMW gab es verschiedene farbtöne. Kannst höchstens mal eine kaufen, und dann wo testen wo man es nicht sieht (Kofferraum oder so)