Rost Motorhaube
Hallo!
Ich habe eben entdeckt das meine Motorhaube an beiden Seiten (innen Seite, an der Fals) rostet und teilweise schon der Lack abplatz! Ich habe auch mal ein paar Bilder gemacht und mit angehängt!
Ich wollte mal fragen ob jemand ähnliche Probleme hat und/oder Erfahrung wie Opel damit umgeht, wenn man da mal wegen Garantieleistung anfragt.
Ich habe mit der Suchfunktion keinen passenden Beitrag gefunden, sollte ich was übersehen haben, bitte einen Link da lassen und nicht meckern! :-)
Danke schon mal, bis später!
suhler
19 Antworten
Hallo an alle!
Also ich wareben beim Opel Händler. Sie stellen einen Antrag an Opel ob meine Motorhaube in die Garantie fällt. Sie waren aber ganz zuversichtlich das es übernommen wird.
Jetzt heist es abwrten was wird. Ich werde euch auf em laufenden halten wie es weiter geht.
Bis dann, suhler!
Du hast aber lange die Motorhaube nicht mehr offen gehabt, oder? ;-)
So augenscheinliche Roststellen kommen ja nicht von heute auf morgen!
Zitat:
Original geschrieben von ewald75
Du hast aber lange die Motorhaube nicht mehr offen gehabt, oder? ;-)
So augenscheinliche Roststellen kommen ja nicht von heute auf morgen!
Schock, habe heute bei meiner Motorhaube auch etwas genauer nachgesehen und habe auch solche Roststellen, aber nicht in einem solchen Ausmaß.
Hallo an alle!
Wollte euch mal auf dem laufenden halten!
Gestern habe ich Nachricht von Opel bekommen! Ich bekomme eine komplett neue Motorhaube und das ganze wird 100% von Opel übernommen! :-)
Finde ich sehr Kundenfreundlich! :-)
MfG suhler