Rost Heckklappe

BMW 5er E39

Schönen guten Abend!
Nach den ersten 2.000 km mit meinem "neuen" 528i Touring bin ich nach wie vor sehr begeistert von meinem Fahrzeug. Dennoch habe ich die erste Kleinigkeit entdeckt.
Ich habe an der Heckklappe im bereich der Zierleiste über dem Nummernschild ein paar, bislang noch sehr kleine, Rostblasen entdeckt.
Da ich wegen meines Mercedes W210, den ich jahrelang vor dem BMW hatte, ein gebranntes Kind bin, was Rost angeht, würde ich gern folgendes wissen: Ist die Beseitigung der Rostblasen langfristig möglich, sofern man es schnell macht? Oder kommen die schnell wieder?
Ich frage deswegen, weil ich letzten November beim Mercedes W210 für nicht wenig Geld beim Lackierer den Rost hab entfernen lassen und dieser 3 Monate später an den gleichen Stellen wieder kam....

Beste Antwort im Thema

Hi. Ich und 98% der Leute haben das Problem mit der Heckklappe. Du wirst keine gebrauchte ohne Rost finden.... Ich suche auch .... was ne neue kostet habe ich aber auch noch nicht geschaut....

16 weitere Antworten
16 Antworten

Gegen So einen leichten auffahrunfall hätte ich nichts dagegen ;-)

Ich träume davon, dass mein 550 am Straßenrand geparkt steht und ein 30Tonner das Ding zusammenschiebt.🙂

Deine Antwort