Rost beim zweiten polo auch an der gleichen stelle .
Hallo leute .
Ich habe heute mal meine innenverkleidung gewechselt habe die GT ausstatung rein gemacht , aus neugier habe ich mal geguckt ob der polo auch hinten rechts hinter dem aschenbescher auch dieses weg gegammelte rohr hat und siehe da es ist auch da .
Was kann ich da gegen machen und habt ihr das auch ??
danke schonmal .
36 Antworten
und das rohr mit bärenscheisse ein zu schmieren ist ja auch keine lösung auf dauer gammelt weiter....
Wo will man auch was dranschmieren, wo nix mehr ist 😁 Ist doch Pfusch...
Zitat:
Original geschrieben von christoph1302
und das rohr mit bärenscheisse ein zu schmieren ist ja auch keine lösung auf dauer gammelt weiter....
am Besten DU bringt`n inne Werkstatt . . .
die können datt . . .
Ähnliche Themen
Das ist schon übel, das Rohr kannste dir definitiv auch sparen (Da hat sich VW wirklich ne übele Wurst gelegt !) das mit der Affenkacke war so gemeint dass ich mir im Radkasten wo das Rohr ja anfängt was reingestopft hab und vorher mit Fertan und Druckluftpistole ordentlich durchgespült hab, durch die Affenkacke kann da keine feuchtigkeit mehr rein, hätte VW auch so machen sollen -.- Wie ist dass denn mitm Platz wenn du den Schlauch mal entfernst also am Tankstutzen und am Tank abschraubst ? Ich würde das Rohr definitv dann komplett entfernen also die reste, dann dran arbeiten, besser als wenn du dich da ums Rohr drumfriemelst. So wie das aussieht is da eh kaum noch material. Nicht vergessen ganz am Schluss die Rostbrösel und sonstigen Dreck aus dem Schweller zu saugen. Wenn du dann schonmal dabei bist hol mal in der Nähe vom vorderen Gurt in Richtung Schweller nach vorne diesen unnützen Schaumstoffpömpel raus am besten auf beiden Seiten.
Wüßte da eine möglichkeit dran zu kommen.
Man nehme ein Dremel mit Flexibler Welle......die ist Maximal 2cm dick und kannste da im grunde so reinschieben.
Würde dann da einen Diamantaufsatz nehmen und ab die Post.
Dauert dann nur etwas länger das ganze 😁
Ja retten kann man da nichts mehr aber entfernen und sauber machen und dann auch die Affen ding da nehmen und von hinten zu machen das kein Wasser mehr rein kann , wenn der schlauch weg ist kommt man auch besser dran hätte ich vorher mal dran denken sollen nur muss ich schauen wie ich den ab bekomme . Und was meinst du für Schaum Stoff ? Will auch nicht Werke ist zu teuer und da ich gerade mit der Ausbildung fertig bin aber die Firma mich nicht übernommen hat ist es auch mit dem Geld gerade nicht so wirklich flüssig . Gruß Jan