Rost beim W220

Mercedes S-Klasse W220

Hallo, habe gerade ein Bild in einem Angebot eines sehr bekannten Online Auktioshauses gesehen, was mich sehr erschrocken hat.
Bei dem abgebildeten Fahrzeug ist hinterm Kotflügel an der A-Säule verdächtig viel Rost... jetzt Frage ich mich ob das eine Typische Stelle ist und eventuell rechtzeitig behandelt werden sollte.

Ich möchte in diesem Thread nicht nur eine Antwort auf diese Frage, sondern auch weitere Bekannte, versteckte Roststellen (am liebsten mit Bild), damit man sich rechtzeitig gegen den Zahn der Zeit wehren kann.
Also nicht Kotflügel oder Tankdeckel, sondern versteckte Sachen, die man meistens erst entdeckt, wenn es zu spät ist.

Danke

W220-rost
Beste Antwort im Thema

Kollege Du scheinst eine Sache nicht zu verstehen:

Der Laden hier heißt Motor-Talk und nicht wünsch dir was.

Wir sind hier um über Autos zu sprechen. Und du schwafelst etwas von Sachlichkeit und beschimpfst andere Leute wegen ihres sozialen Standes. Das passt absolut nicht zusammen und gehört hier auch überhaupt nicht her.
Dann erzählst Du was von tatsächlichen Erfahrungen und dass man nur schreiben sollte wenn man wirklich weiß was los ist. Kennst Du dich im Alltag von Blaubär aus? Ich glaube kaum.
Ausserdem hat er sich überhaupt nicht gegen Dich gerichtet! Wer lesen kann ist glasklar im Vorteil.

Das Einzige was für Dich hier von Interesse zu sein hat ist das Auto um das es geht. Sämtliche Privatsachen gehen Dich einen feuchten Dreck an. Und nichtmal den.

Und dann hier öffentlich darüber herzulamentieren obwohl es nur um Rost geht ist eine Dreistheit sondergleichen.

Warum ich die Moderation alamiert habe? Damit Spaßvögel wie DU den Schnabel gestopft bekommen, hier keinen Rufmord betreiben und bei der Sache bleiben.

98 weitere Antworten
98 Antworten

Hurra!!

Jetzt kriechen wieder manche unter ihren Steinen(speziell der HartzerIV "Blau Bär"😉 hervor , um meine Meinung zu diskreditieren!
Warum haben diese Personen keine Möglichkeit, sachlich über die hier im Forum vorgetragenen diversen Meinungen zu diskutieren?

Es soll wohl meine , aber nicht nur meine Meinung, agressiv verleumdet werden.

Ich grüße auf diesem Wege alle Hartz IV Bezieher die unseren Staat ausnutzen.

Es grüßt

Steuerzahler

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von CL 600 AMG

Hurra!!

Jetzt kriechen wieder manche unter ihren Steinen(speziell der HartzerIV "Blau Bär"😉 hervor , um meine Meinung zu diskreditieren!
Warum haben diese Personen keine Möglichkeit, sachlich über die hier im Forum vorgetragenen diversen Meinungen zu diskutieren?

Es soll wohl meine , aber nicht nur meine Meinung, agressiv verleumdet werden.

Ich grüße auf diesem Wege alle Hartz IV Bezieher die unseren Staat ausnutzen.

Es grüßt

Steuerzahler

Stefan

Warum redest Du von sachlich vorgetragenen Meinungen und beleidigst im gleichen Atemzug Forenteilnehmer ohne geringste Kenntnisse der Hintergründe.

Wird gemeldet.

Danke, dass unterschiedliche Meinungen unterdrückt/sachlich beseitigt werden sollen.

Sehr gutes Verständnis des Begriffs" Demokratie".

Ich hoffe, dass es hier im Forum nicht eine neue Mentalität des Nazi Begriffs geht.

Motto: "Wer eine andere Meinung vertritt, wird bedroht/ aus dem Forum ausgeschlossen.

Es grüßt

Stefan

Zitat:

Danke, dass unterschiedliche Meinungen unterdrückt/sachlich beseitigt werden sollen.

Ich hoffe, dass es hier im Forum nicht eine neue Mentalität des Nazi Begriffs geht.

Motto: "Wer eine andere Meinung vertritt, wird bedroht/ aus dem Forum ausgeschlossen.

Es grüßt

Stefan

Bist auch so ein Bedarfsdemokrat oder? Mal verbreitet man den größten Stuss der als Rufmord und üble Nachrede betitelt werden könnte, und wenn Du dafür dann zur Rechenschaft gezogen wirst kommt die "Hilfe Demokratie, ihr seid alle Nazis" Nummer.

Das ist einfach nur bitter, ich hoffe die Moderation kümmert sich flott um deine überaus kompetenten und "sachlichen" Beiträge.

Ich kapier einfach nicht wie man irgendeine Sülze über Sachlichkeit in die Tastatur hacken kann und andere als Hartz IV Empfänger beschimpft.

Ähnliche Themen

@ Mercedes GD 300:
Ich beschimpfe keinen Hartzer, sondern ich empöre mich über Menschen, die seit FÜNF JAHREN angebliche Bewerbungen schreiben und keinen Job annehmen wollen, und unsere Steuergelder aufsaugen und dann hier im FORUM die grosse Meinung vertreten, zigtausende von Euro in ihren Wagen investiert haben zu wollen, und dann großkotzig sich "als Absolutwissender " aus Mangel an Arbeit phallustieren wollen.

Solltest Du dich angesprochen fühlen, so habe ich ja den Richtigen angesprochen.

So und jetzt gehe bitte "petzen" ,weil Du dich ja wohl argumentativ nicht auseinandersetzen kannst.

Es grüßt

Stefan

Kollege Du scheinst eine Sache nicht zu verstehen:

Der Laden hier heißt Motor-Talk und nicht wünsch dir was.

Wir sind hier um über Autos zu sprechen. Und du schwafelst etwas von Sachlichkeit und beschimpfst andere Leute wegen ihres sozialen Standes. Das passt absolut nicht zusammen und gehört hier auch überhaupt nicht her.
Dann erzählst Du was von tatsächlichen Erfahrungen und dass man nur schreiben sollte wenn man wirklich weiß was los ist. Kennst Du dich im Alltag von Blaubär aus? Ich glaube kaum.
Ausserdem hat er sich überhaupt nicht gegen Dich gerichtet! Wer lesen kann ist glasklar im Vorteil.

Das Einzige was für Dich hier von Interesse zu sein hat ist das Auto um das es geht. Sämtliche Privatsachen gehen Dich einen feuchten Dreck an. Und nichtmal den.

Und dann hier öffentlich darüber herzulamentieren obwohl es nur um Rost geht ist eine Dreistheit sondergleichen.

Warum ich die Moderation alamiert habe? Damit Spaßvögel wie DU den Schnabel gestopft bekommen, hier keinen Rufmord betreiben und bei der Sache bleiben.

Zitat:

@ Mercedes GD 300:
Ich beschimpfe keinen Hartzer, sondern ich empöre mich über Menschen, die seit FÜNF JAHREN angebliche Bewerbungen schreiben und keinen Job annehmen wollen, und unsere Steuergelder aufsaugen und dann hier im FORUM die grosse Meinung vertreten, zigtausende von Euro in ihren Wagen investiert haben zu wollen, und dann großkotzig sich "als Absolutwissender " aus Mangel an Arbeit phallustieren wollen.

Sollte diese Phrase als Affront gegenüber User Blaubär gemeint sein möchte ich kurz und bestimmend eingreifen!

Sorry, aber so geht's nicht!

Dein Interpretationsfolio zeigt, dass Du von unserem "Dicken" (Blaubär) noch nicht viel weißt oder aber, dass Du eine große Abneigung gegen ihn hast. Meinentwegen. Doch lass' den Blaubären machen was er will - aber diskreditiere ihn nicht! Er erzählt schließlich nur von seinen Erfahrungen...und die stehen hier jedem zu!!

Gruß
Dennis

P.s.: Wer andere schlecht macht fliegt hier raus! Versprochen!!!

Dieser Beitrag von mir kann gelöscht werden

Bei weiteren Angriffen und (öffentlichen) Verleumdungen des Teilnehmers CL 600 AMG/Stefan gegen offenkundig meine Person etc. bekommen die Strafverfolgungsbehörden bzw. mein Anwalt den Sachverhalt.

Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär

Zitat:

Es grüßt

Stefan

Irgendwie habe ich schon ein paar Seiten zuvor geahnt, in welche Richtung das mit diesem User wieder gehen wird.

Mit "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam" soll schon Cato alle seine Senatsreden beendet haben.
Ich sehe bei diesem User gewisse Parallen.

Hier spielt auch das Thema keine Rolle (ich erinnere an meine Nachfrage schon auf der Vorseite, was seine Beiträge mit dem W220 zu tun haben soll), am Schluß endet er wie immer mit persönlichen Beleidigungen, da ihm sachliche Argumente zum Thema fehlen.

lg Rüdiger:-)

Hallo,
mich hat das Thema mit dem Rost interessiert, leider sind es nur wenige Beiträge, die zu diesem Thema sind. (Leider!)

Wir sind hier in einem Auto Forum und nicht bei einer Talk- Show!!!!

Es wird doch möglich sein, dass sich erwachsene S-Klasse Fahrer auch so benehmen.

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Hier spielt auch das Thema keine Rolle (ich erinnere an meine Nachfrage schon auf der Vorseite, was seine Beiträge mit dem W220 zu tun haben soll), am Schluß endet er wie immer mit persönlichen Beleidigungen, da ihm sachliche Argumente zum Thema fehlen.

Und das natürlich immer unter Berufung darauf wie sachlich man selber ist, und alle anderen es nicht sind. Daher auch: Bedarfsdemokraten.

Ich wollte eigentlich nur Chips verdrücken, aber ...........

Bevor ich mein Filetiermesser zwischen den Zähnen ziehe .... 😠
drücke ich doch lieber auf den IGNORE IHN.

Irgendwie kommt der Attackestil mir bekannt vor,
da waren doch schon welche ....... 😰
nunja, hier kann sich jeder vervielfältigen, (wenn ihm danach ist)
um, wie in allen anderen WWW-Treffs dieser Welt, zu stänkern.

Lest sein Profil..... alles paletti 😎 und jut isset.

Und nun wollen wir doch wieder in der Braunen Pest unserer Kleinwagen rühren,
was mit Verlaub das angenehmere Thema ist. 😰 (da meiner NO RUST 😛 ed)

Gruetzi 😎 Umeinand

@Rüdiger : Concordia domi, foris pax. 😁 oder: keep`s locker

Hallo,

da ich eine tolle Freundin habe, die ihren Kaffee ausschütten musste, habe ich beim reinigen einen Rostfleck gefunden!

Habe zur sorgfältigen Reinigung im Beifahrerraum die Fußraumverkleidung heraus gebaut (Sache von 5 Minuten). Was sehe ich da, im inneren (Beifahrerseite) am Bodenblech hat es angefangen leicht zu Rosten. Habe den leichten Rost entfernt und neu lackiert.

Also auf der Beifahrerseite am Bodenblech (Innenraum).

@ Blau Bär.

Ich sehe gerne einer strafrechtlichen Auseinandersetzung entgegen, wenn Du dir einen Anwalt leisten kannst.Dann werden aber auch Deine Bilder in NAZI Uniform zur Sprache kommen.
Schon vergessen!!!??

Drohungen solch einer "Person" wie dich, erfreuen mich.

Dann lass es doch einmal darauf ankommen!!

Wir werden sehen lassen.
Aber frage vorher deine Mutter, Du lebst ja noch bei ihr, ob du soviel Spaß vertragen kannst.
Du hast ja bereits einem anderem Forumsmitglied mit solchen "Versprechen"gedroht.

Bei mir bist Du richtig.

Auch ein Versprechen!

doppelpost.

mfg 🙂