ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Rost beim W220

Rost beim W220

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 27. Januar 2011 um 15:24

Hallo, habe gerade ein Bild in einem Angebot eines sehr bekannten Online Auktioshauses gesehen, was mich sehr erschrocken hat.

Bei dem abgebildeten Fahrzeug ist hinterm Kotflügel an der A-Säule verdächtig viel Rost... jetzt Frage ich mich ob das eine Typische Stelle ist und eventuell rechtzeitig behandelt werden sollte.

Ich möchte in diesem Thread nicht nur eine Antwort auf diese Frage, sondern auch weitere Bekannte, versteckte Roststellen (am liebsten mit Bild), damit man sich rechtzeitig gegen den Zahn der Zeit wehren kann.

Also nicht Kotflügel oder Tankdeckel, sondern versteckte Sachen, die man meistens erst entdeckt, wenn es zu spät ist.

Danke

W220-rost
Beste Antwort im Thema
am 20. November 2011 um 21:59

Kollege Du scheinst eine Sache nicht zu verstehen:

Der Laden hier heißt Motor-Talk und nicht wünsch dir was.

Wir sind hier um über Autos zu sprechen. Und du schwafelst etwas von Sachlichkeit und beschimpfst andere Leute wegen ihres sozialen Standes. Das passt absolut nicht zusammen und gehört hier auch überhaupt nicht her.

Dann erzählst Du was von tatsächlichen Erfahrungen und dass man nur schreiben sollte wenn man wirklich weiß was los ist. Kennst Du dich im Alltag von Blaubär aus? Ich glaube kaum.

Ausserdem hat er sich überhaupt nicht gegen Dich gerichtet! Wer lesen kann ist glasklar im Vorteil.

 

Das Einzige was für Dich hier von Interesse zu sein hat ist das Auto um das es geht. Sämtliche Privatsachen gehen Dich einen feuchten Dreck an. Und nichtmal den.

Und dann hier öffentlich darüber herzulamentieren obwohl es nur um Rost geht ist eine Dreistheit sondergleichen.

Warum ich die Moderation alamiert habe? Damit Spaßvögel wie DU den Schnabel gestopft bekommen, hier keinen Rufmord betreiben und bei der Sache bleiben.

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Nun reicht es aber langsam ....................... :D

meine Chips gehen zur Neige !

trefft euch in der Mitte wie beim Frauentausch, ihr Zicken :p

aber lasst hier Ruhe einkehren.

Hier werden S-Klassen gepflegt, un net Neurosen :eek:.

 

Tauscht eure addys oder über PN`s, aber Ruhe im Poff,,,,

 

ansonsten drück ich den Knopf ,

VERSPROCHEN

 

Gruetzi :mad: langsam missgestimmt

Zitat:

Original geschrieben von CL 600 AMG

@ Blau Bär.

Ich sehe gerne einer strafrechtlichen Auseinandersetzung entgegen, wenn Du dir einen Anwalt leisten kannst.Dann werden aber auch Deine Bilder in NAZI Uniform zur Sprache kommen.

Schon vergessen!!!??

??????????????? :confused: :confused: :eek:

mfg :)

@ w220er:

Ich habe nicht gedroht.Als Jurist und Kenner von Blau Bär lasse ich mir von solch einer Type nicht drohen.

 

Nur heisse Luft.

Aber ich freue mich auf solche Typen.

Versuchen Kritiker einfach mundtot zu machen.

Und dann in NAZI Uniform auftreten.

Der Mensch hat mir diese Bilder selbst gemailt.Aber anscheinend sind fünf Jahre Hartz iv zuviel geworden, um daran zu denken.

Es grüßt gut gelaunt

Stefan

Von meiner Seite gehe ich von der Einstellung weiterer Provokationen aus.Ich werde mich jedoch zu wehren wissen und dies auch tun.

Also bitte "PETZEN"!

"Klingelingeling" bald guckt mal jemand vorbei.

Zitat:

Original geschrieben von MondiGhiaX

"Klingelingeling" bald guckt mal jemand vorbei.

Dito, unverbesserlich resistent :rolleyes:

Schade Drum, Dumm.

 

Moin,

ich fände es ein Trauerspiel, wenn dieser Thread aufgrund von Zeitgenossen, die keine andere Bühne als diese für ihre unappetitliche Auseinandersetzung finden, geschlossen werden müsste.

Zur Erinnerung: Es gibt nicht nur in der Mehrzahl sachliche und interessante Beiträge zum THEMA: ROST BEIM W220, sondern sogar eine super dokumentierte Bildserie (-danke nachträglich an Volvodriver1985).

Lasst interessierte User am Thread teilhaben und profitieren.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von CL 600 AMG

@ w220er:

Ich habe nicht gedroht.Als Jurist und Kenner von Blau Bär lasse ich mir von solch einer Type nicht drohen.

moinmoin @ cl 600 amg:

nach durchlesen deiner - mageren - 58 posts sage ich mal, du bist kein jurist. ich bin einer, seit 20 jahren mit eigener kanzlei (zum glück kein verkehrsrecht und andere unlukrative rechtsgebiete), und dass du keiner bist, lese ich raus.

du bist halt wie viele dreiviertel-gescheite leser, die die diktion bestimmter berufsträger partiell ganz gut kopieren können, mehr nicht.

dass du jörg nicht magst, kann sein, aber interessiert hier niemand. dass du auf rüdiger rumhackst wie nicht ganz gescheit, tut ein übriges zu meinem urteil dazu.

guter rat: luft anhalten, sonst kriegst du hier bestimmt bald ganz viele große III's, oder bei der nächsten verbalinjurie mal einen mod-alarm.

so long

@220bmg:

Ja ich bin kein Kollege.Die beiden jur. Staatsexamen habe ich geschenkt bekommen.

Wo soll denn Deine Kanzlei sei?

Wer hat gesagt, dass ich Fachjurist für Verkehrsrecht bin?

Aber anscheinend projezierst Du Deine Vita auf meine Person.

Ist denn die Anzahl der statements ein Zeichen der Berufe.

Dann bist Du hervorragend, sehr geehrter Herr"Kollege".

Also sehr dürftig.

Jetzt ist es aber mal gut - es müssen nicht immer gewisse User übereinander herfallen, egal um welches Thema es geht...

 

Das Rost ja hier schon lange nicht mehr thematisiert wird schließe ich nun.

*** CLOSED ***

Ähnliche Themen