Rost an Achsen etc. MondeoMK3
Habe jetzt mal meinen Mondeo, Bj. 02/2001, auf der Bühne von unten betrachten können. Habe selten ein an Achsen, Trägern etc. rostendes Auto gesehen. Karosse sonst ok.
Werde nach solch einem Quaitätsbeweis von Ford, hatte auch schon rostende und undichte Türen, mir in Kürze ein japanisches oder koreanisches Fahrzeug wohl kaufen!
Frank
Ford Mondeo Turnier Diesel TDDI
19 Antworten
Hallo :-)
Mein Ford Mondeo Turnier Ambiente 2.0 TDDI ( 66KW/90PS ), Ez.: 05.07.2004, produziert im Juni 2004, ebenfalls. Hier im Thread wurde geschrieben, dass das ein rein kosmetischer Fall sei und auf Funktion keinen Einfluß hat, das mag sicherlich richtig sein, dennoch ist es meines Erachtens gerade in der heutigen Zeit ein Unding, ich kenne Fahrzeuge da gammelt noch nach Jahren so gut wie gar nichts! Ford hat sich mit dem Rostbefall speziell beim Ford Mondeo wirklich keinen Gefallen getan, der Wagen an sich ist ja nicht schlecht, aber das so'was heute noch passiert, unverständlich!
MfG
Poldi76