Rosmann zerstört RS6

Audi A6 C9

gerde eben kam in den Nachrichten das der Sohn! der bekannten Druckerei Rosmann (s)einen RS6 zerstört und seinen Beifahrer getötet hat. Er ist auf der A7 mit über 200 kmh in eine Unfallstelle gerast... ohne Worte...

82 Antworten

Ich habe sehr wohl den gesamten Thread durchgelesen...und deshalb habe ich auch gepostet.

Keiner war dabei und alle meine, was dazu sagen zu können...und zwar in einem Ausmaß, dass man nur den Kopf schütteln kann.

Anhand eines Fotos auch noch...sorry, aber warum wartet Ihr nicht ab - wenn es doch so interessiert - bis ein Gutachten erstellt wurde?

Das sind einfach ungelegte Eier, über die man da redet...und vor allem täglicher Wahnsinn. Nur weil es eben ein (wie einer schön geschrieben hat) G-Promi verunglückt ist.

Ändern kann keiner was...weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft!

Ich finde, dass es sich hier um einen sehr tragischen Unfall handelt.
Und ob nun der Ford-Fahrer etwas hätte machen können oder nicht, oder Meinungen, dass das mit 130km/h nicht passiert wäre finde ich unpassend.
Ein Mensch ist ums Leben gekommen.
Ach ja noch was: Es ist definitiv ein S4 und der Brand entstand, weil er den Tank genau getroffen hat. Audi kennt die genauen Fakten.
Aber das ist doch egal. Ein Vater bangt um das Leben seines Sohns.

4-spurige BAB und auf der LINKEN Seite steht nen Mondeo mit Wildunfall...

Warum fährt denn der RS4/RS6 auch auf der linken Spur? Und warum weicht er nicht nach rechts aus??? Drei Spuren Platz dürften doch reichen? Bei uns in der Gegend gibt's immer nur 2-spurige AB, das is zum kotzen!

Wenn der Mondeofahrer die Warnblinke (wenn noch funktionstüchtig) eingeschalten hätte, wäre da doch auch nix passiert!?

Aber nem Reh auf der Autobahn möchte ich auch nicht mitnehmen - bekommst bestimmt nen riesen Schock!

Das da dann immer die Beifahrer dran glauben müssen... da wird der Junior Rossman auch nicht mehr glücklich - echt Scheiße sowas!

Zitat:

Original geschrieben von allknow

Ein Mensch ist ums Leben gekommen.

passiert jeden tag, aber mitleid mit dem verursacher? NEIN.

wer einem leid tun kann sind die hinterbliebenen des toten und dafür soll der verursacher zahlen.

und wer sein auto so bewegt, das er nicht mehr rechtzeitig bremsen kann, ist eben schuld.

Ähnliche Themen

eins ist sicher, dass Rossmann kein geübter Schnellfahrer war. Denn bei einer 4-Spurigen AB findet sich immer ein Nadelöhr.

Zitat:

Original geschrieben von pferd

eins ist sicher, dass Rossmann kein geübter Schnellfahrer war. Denn bei einer 4-Spurigen AB findet sich immer ein Nadelöhr.

Mein Held der Welt...

... vom Erdbeerfeld!

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

und wer sein auto so bewegt, das er nicht mehr rechtzeitig bremsen kann, ist eben schuld.

Du fährst immer 100 km/h oder weniger!!!!???

Also diese Aussage zeugt davon, dass Du noch nie wirklich schnell gefahren bist. Jetzt erzähl mir nicht, doch 200 km/h. Ich meine SCHNELL!!!!!! Sonst würdest Du nciht so einen Blödsinn reden. So ein Richterdeutsch, echt zum ko......! Wer ist nicht schon mal auf der BAB auch um Kurven richtig schnell rum? Und man sieht nicht um die komplette Kurve.

DEr Kerl ist nachts gefahren und Scheinwerfer machen ca. 120 m - 150 m Licht. Da bleib mal bei 250 km/h + x stehen. KEINE CHANCE!!! Also red nciht. Man macht mich so was sauer. Du bist auch einer, der wahrscheinlich mir Richtgeschwindigkeit überholt und schon 500 m hinter dem KKW auf die linke gehst.

Tu uns einen Gefallen, bleib daheim.

Es ist tragisch, wenn es Tote gibt und mir tut der Vater leid, der nun am Bett seines Sohnes steht, der im Koma liegt.

ich sage das es ein alter a4 oder s4 oder rs4 ist weil die stoßstange hinten abgrissen ist und diese geht nur beim alten a4 in einer linie
über die räder... seitlich gesehen.

wisst iih wie ich meine?
die neuen modelle haben alle nur noch ein stoßstange die seitlich
nbis ca 15cm über karosserie geht.

Es war ein S4.

Zitat:

Original geschrieben von allknow

DEr Kerl ist nachts gefahren und Scheinwerfer machen ca. 120 m - 150 m Licht. Da bleib mal bei 250 km/h + x stehen. KEINE CHANCE!!!

ohne worte, denn das sagt alles.

nochn Bild

Was das Auto betrifft hat der rene666 recht!

Erstaunliche Diskussion.

Hier ist ein Mensch gestorben und einer schwer verletzt worden.

Die Hälfte der User rätselt über das Auto,
die andere sucht einen Schuldigen.

Ich stimme Lexmaul zu,
und sage:
beide Themenkreise sind menschenunwürdig und -verachtend.

@ madcruiser
Klar ist dsa tragisch, aber soeben ist so was ähnliches passiert . . . . und schon wieder . . . und . . . !
Wie schon gesagt kann es jeden passieren, warum daf man über das wie & warum nicht diskutieren 😕

@reen666
Stimmt leider nicht, guck mal auf das 2te Bild! Die Scheinwerfer gehen in die Heckklappe über also ein neuer (Facegelifteter) A4 / S4 oder mit Beziehungen auch ein RS4 möglich! A4 FL

@RomanA6
Überschätz dich mal lieber nicht! Du schreibst doch n anderen Threads dein A6 fährt auch "echte" 240km/h, wie kannst du das denn verantworten?! Ich glaube nicht das du das auf nem Flugplatz herrausgefunden hast!

@ALL
Verzählt bitte enicht so ein Stuss vonwegen "hätte er nur Warnblinker" oder "4 Spuren also ausweichen" !!
-) so wie es ausschaut, stand der Mondeo quer zur Fahrbahn
-) bis man bei 200km/h realisiert was da vorne los ist, ist es eh fast schon vornbei
-) schnellelr Surwechsel bei 200km/h?! Erstens mach ich bei der Geschwingigkeit ne menge Meter bevor die ander Spur ereicht ist, zweitens würden viele das Steuer verreisen was bei der Geschwindigkeit auch keine besseren Folgen hätte!!

Also zum 3ten mal : Einfach Blöd gelaufen, und das blöde ist es kann jedem passieren!
-) wer mal ein richtiges Fahrsicherhietstrainig mitgemacht hat

Deine Antwort