Roomster
Wer Insider-Foto´s?
Wer hat nähere Informationen?
28 Antworten
Insider-Fotos O.o.
Nö, nur das hier von Auto-Bild.
http://media.autobild.de/bild/F/ebf8f970d520086d9b7cdfef8706e95f_1.jpg
Ist wohl wieder so eine Autobild-Fotomontage, aber gefallen würd mir der schon 😉 und der Frau auch.
Ciao, Ralf
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Bilder vom Hersteller, die Bilder in der Autobild sehen mir der Studie zu ähnlich, als das sie echt sind.
Diese vierte Modellreihe wird bestimmt das Konzernangebot an Fahrzeugen abrunden.
Die ersten offiziellen Bilder sollen in den nächsten Wochen veröffentlicht werden, wahrscheinlich zeitlich mit dem Start des Genfer Autosalons verbunden.
Ähnliche Themen
mir gefällt er sehr. mal sehen wie die daten wie kofferraum etc. sind und ob sie -hoffentlich- schiebetüren einbauen
Die Schiebetüren wären auch für micht d a s Kaufargument!
Wenn man jedoch der Autoblöd glaubt, sind genau diese eingespart worden 🙁
Der Roomster soll ja in Genf vorgestellt werden - gespannt ich bin.......
wäre besser als
der Roomster kommt für die Familie bestimmt besser an als ein Caddy Life, der doch arg hoch baut.
Zitat:
Wenn man jedoch der Autoblöd glaubt, sind genau diese eingespart worden
Es kann nur einen mit Schiebetür geben! Und zwar den Caddy! Bei den anderen ist die Schiebetür verboten!
Ich halte von diesem Roomster nichts. Was soll man denn mit der ganzen Raumhöhe über seinem Kopf? Dafür fehlt dann Fahrzeuglänge, die man sinnvoll z.B. für den Transport eines MTBs nutzen könnte. Zudem äussert sich der hohe Luftwiderstand bei jeder Fahrt in schlechteren Fahrleistungen, höheren Windgeräuschen und höherem Verbrauch. Nein danke, da würde ich je nach Platzbedarf lieber einen Fabia oder Octavia Combi nehmen. Mit denen ist Skoda doch wirklich gut aufgestellt.
Re: Roomster
Zitat:
Original geschrieben von labello1963
Wer Insider-Foto´s?
Wer hat nähere Informationen?
Servus labello1963,
hier mal ein paar Einblicke ab Werk:
> Roomster 1 oder hier:
> Roomster 2 und zu guter letzt
noch hier:
> Roomster 3.
Ich hoffe du hast das gesucht! 😛
So Long!
PW
Zitat:
Original geschrieben von judyclt
Ich halte von diesem Roomster nichts. Was soll man denn mit der ganzen Raumhöhe über seinem Kopf? Dafür fehlt dann Fahrzeuglänge, die man sinnvoll z.B. für den Transport eines MTBs nutzen könnte. Zudem äussert sich der hohe Luftwiderstand bei jeder Fahrt in schlechteren Fahrleistungen, höheren Windgeräuschen und höherem Verbrauch. Nein danke, da würde ich je nach Platzbedarf lieber einen Fabia oder Octavia Combi nehmen. Mit denen ist Skoda doch wirklich gut aufgestellt.
Ich würde den Roomster vorziehen!
Erstens sitzt man viel höher und braucht dadurch die Beine nicht so sehr anwinkeln. Zweitens ist durch die Höhe der Einstieg bequemer, vor allem das Anschnallen von Kindern wird etwas leichter.
Drittens bekommt man mit einem kürzeren Auto hier in der Großstadt eher einen Parkplatz.
Ich weiss zwar nicht was Du transportierst (keine Ahnung was MTB sein soll), aber Kinder im Auto hast Du sicher nicht!
@CZHans
Na nun mal langsam! Schiebetüren gab es bei dieser Art Auto schon vor VW! Denke mal an Renault Kangoo, Citroen Berlingo, Opel Combo etc.
Zitat:
Original geschrieben von Kay1963
... (keine Ahnung was MTB sein soll)...
Ich denke es war ein "Moutainbike" gemeint!
So Long!
PW
Das heisst man kauft sich ein Auto um darin seine Fahrräder zu transportieren??
Hm, muss ich nicht verstehen. Früher hat man sich ein Auto gekauft um die Strecken damit zu fahren die für das Fahrrad zu weit waren..........😉