Ronal R7 8x18 am 4er Variant
Hat die jemand schonmal verbaut?
Sind 8x18 Et35 mit 225/40/ZR18
Muss ich da umbördeln/ziehen oder sowas?
40 Antworten
ja bitte schließen! *tempogeb*
Wie wäre es mit einer FAQ?
Zitat:
Original geschrieben von Gunniie
Wie wäre es mit einer FAQ?
die idee gabs auch schon zig100000 mal, aber es geht leider nicht. warum auch immer, deswegen helfen wir/sich schon einige damit, dass man in den diversen signaturen einige hinweise hat😉
siehe bsp. bei mir 😉
Oder hier vom Christian!
Ähnliche Themen
Ronal R7
Hi,
ich hätte gerne mal gewusst ob ihr die Originale Radnabenkappe von Ronal an der Felge habt oder eine Nachgerüstete von VW?
Ich habe eine Ronal R7 in 7x15 und möchte die Radnabenkappe durch eine mit VW logo ersetzen ich habe in der suche zwar schon etwas gefunden doch die Maße dafür passen nicht vieleicht könnt ihr mir ja Helfen welche ich dafür nehmen kann am besten mit Teilenummer dann würde ich mir die Bestellen.
Mfg
huhu biene,
was heißt passt nicht, zu groß zu klein?
welches maß müsstest du denn haben?
R7
Hallo Dede
schau mal bitte bei www.passatplus.de unter teileliste Radnabenkappen dort sind Maße angegeben ich gebe dir mal die maße von der Originalkappe unter den angegebenen Buchstaben dann kannst du dir ein bild davon machen.
Abmessungen Ronal Radnabenkappe:
A : 4,8 B : 3,9 c : 56,8 d : 64,0
Jetzt hast du die Maße ich bin allerdings der Meinung das am wichtigsten Maß B und c ist damit die Kappe hält vieleicht kannst du ja damit etwas Anfangen und mir vieleicht weiterhelfen.
Mfg
die 1.kappe würde nicht passen?
schon ausprobiert?
schau mal hier, hatte das gleiche problem
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
bin aber nicht weitergekommen.
Hallo Dede
von den Maßen müßte die erste kappe wenn sie passen würde Nicht richtig halten und klappern oder abfallen .
Die Frage ist nur wie ich das ausprobieren soll ? zum Freundlichen fahren und sagen er soll mal alle herholen zum Probieren dann sagen die gleich keine VW Felgen können wir nicht helfen.
Als sie mir von den Winterreifen mal eine Radkappe gestohlen haben mußte der Teile Mensch eine andere abmachen um die Teilenummer von der Kappe zu haben weil es ihm anders nicht möglich war die Richtige zu finden.
Weil welche nur auf Verdacht zu kaufen ist mir zu teuer dann lass ich lieber die Ronal Kappen drauf danke für deine Hilfe.
Mfg
@biene,
ich würd es so machen, kauf dir eine kappe, schau obs passt, wenn ja, dann juhu, wenn nicht, dann ist der verlust nicht so groß und die verkaufst das ding bei eGay 🙂
weil was anderes fällt mir auch nicht ein.
hast du dir meinen link angeschaut?
wenn ja, dann habe ich gehört, dass es für mein problem, kappen bei RH gibt.
viel erfolg und berichte mal 😉