ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ron Dennis entlassen??

Ron Dennis entlassen??

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 23:29

ist da was drann??

siehe quelle

zitat:

Gerüchten zufolge soll McLaren-Teamchef Ron Dennis zum Saisonbeginn gefeuert werden. Eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

Dieses soll nach Angaben einer spanischen Zeitung von Mercedes ausgegangen sein; man macht ihn für die Spionageaffäre, den verlorenen Fahrertitel und für das gespannte Verhältnis der beiden Fahrer untereinander, das er nicht in den Griff bekam, verantwortlich.

Dennis' Nachfolger könnte Martin Whitmarsh werden. Da Mercedes 40 % der Anteile hält, soll diese Forderung angeblich aus Stuttgart kommen.

Beste Antwort im Thema

DSU ist der absolute insider, er weiß alles (besser).

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Unsere Insider direkt aus dem Werk vin McL sind wieder da und wissen jetzt schon wie es 2008 aussehen wird :rolleyes: Allerdings glaub ich das bei manchem der Wunsch Vater des Gedankens ist. Abgerechnet wird nach dem letzten Rennen und wir sehen wie die Saison verlaufen ist, oder ist hier jeman bereit sein Auto zu verwetten?

am 13. März 2008 um 14:15

Zum Thema:

Ich glaube schon das Dennis nicht mehr so lange macht, denn wie man immer wieder hört soll sein Nachfolger schon fest stehen, Whitmarsh. Ist immer schön wie alles dementiert wird, aber wenn man so dementiert wird wohl was wahres dran sein. Vielleicht macht er noch dieses Jahr. Dennis ist ja nicht mehr der Jüngste und es ist wohl ansträgend 3/4 des Jahres um den Erdball zu reisen und alle Fäden zu ziehen. Man hört auch immer wieder das Mercedes McL aufkaufen will, so wie bei Sauber und BMW. Wenn dies passiert dann wird mit Sicherheit Dennis in Rente gehen. Und bei allem Negativen muss man seinen Erfolg anerkennen und er kann Stolz auf seine Leistung sein. So eine Karierre schafft nicht jeder. Mir persönlich würde es freuen wenn ich ihn nicht mehr so oft im TV sehe, aber Erfolg hatte er.

am 13. März 2008 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

es ist wohl ansträgend 3/4 des Jahres um den Erdball zu reisen

das is deine rechtschreibung auch :rolleyes:

am 14. März 2008 um 9:54

Hi Bucklew

Vielleicht sind ja auch seine Rechtschreibfehler die Spezial-Effecte seiner Tastatur.;)

MFG Payne

am 14. März 2008 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

es ist wohl ansträgend 3/4 des Jahres um den Erdball zu reisen

das is deine rechtschreibung auch :rolleyes:

Und deine dummen Kommentare schon lange. Aber das kennt man schon. Hat man zum Thema nichts zu sagen oder keine Ahnung dann kommen nur noch persönliche Deformierung, gell.

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

 

das is deine rechtschreibung auch :rolleyes:

Und deine dummen Kommentare schon lange. Aber das kennt man schon. Hat man zum Thema nichts zu sagen oder keine Ahnung dann kommen nur noch persönliche Deformierung, gell.

Bin ja sonst nicht dirk73f's Meinung, aber es zeigt sich bei MT immer öfter das wenn keine sachlichen Argumente persönliche Diffamierungen kommen. Allerdings ist die Rechtschreibung auch manchmal eher ne Linkschreibung ;)

am 15. März 2008 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Und deine dummen Kommentare schon lange. Aber das kennt man schon. Hat man zum Thema nichts zu sagen oder keine Ahnung dann kommen nur noch persönliche Deformierung, gell.

was soll man zu dem thema auch sagen? er wurde behauptet ron dennis wird sofort gefeuert, dann in der winterpause, dann vor saisonbeginn - und nun ist er immer noch im amt. eigentlihc kann man da nur noch drüber lachen :D

btw: ich finde wenn man sich in einem forum artikuliert sollte man zumindest der rechtschreibung mächtig - über deine fehlenden kommata rede ich ja noch nichtmal. finde ich das mindeste was man tun kann um den lesenden selbiges zu erleichtern. aber just my 2 cents...

am 15. März 2008 um 18:35

@buckel

Es gibt bei Menschen Schwächen und Stärken. Na wie sieht es bei dir aus. Ja natürlich du bist der oder das Beste.

Nur eins verstehe ich nicht. Wieso bist du überhaupt hier??? Wenn du so gut bist und was weiß ich das du dich hier mit den Leuten "abgibst". Ich habe für dich nur ein müdes Lächeln übrig und sage dir jetzt nicht was ich von dir denke, denn ich habe eine gute Kinderstube gehabt und muss nicht andere Menschen beleidigen. Manchmal einfach mal die Fresse halten zeigt von Größe die DU nie besitzen wirst.

Schönen Abend.

P.S. Wenn du wieder Fehler findest halt sie gut fest damit du was hast. Und du ganz nun schreiben was du willst weil mich das so juckt als wenn in China ein Sack Reis umfällt, ich weiß ja wer es schreibt. :)

Sind wir im Kindergarten? Bekommt euch mal wieder ein, geht kalt duschen und überdenkt was ihr hier schreibt. Ist auch egal wer damit angefangen hat und wer weitermacht, hört einfach auf und lasst und zum Thema zurückkehren!

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Sind wir im Kindergarten? Bekommt euch mal wieder ein, geht kalt duschen und überdenkt was ihr hier schreibt. Ist auch egal wer damit angefangen hat und wer weitermacht, hört einfach auf und lasst und zum Thema zurückkehren!

der Beitrag könnte glatt von mir sein...und trifft den Nagel auf den Kopf:rolleyes:

also friedlich weiter machen oder abkühlen gehen;)

mfg Andy

MT-Moderation

am 15. März 2008 um 23:49

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Sind wir im Kindergarten?

bei mancher leute rechtschreibung kann man manchmal denken man ist nicht mal da :rolleyes:

ich wart schon seit den ersten "da kann man dennis ja nur entlassen"-posts nach der spionageaffäre auf seine entlassung und komischerweise ist er immer noch im amt :D

Zitat:

Original geschrieben von Salvee

Zitat:

Original geschrieben von LotusFan

 

Ich denke mit grauen an den Tag ,an dem Hamilton vor den roten ins Ziel kommt .

Was für Peinlichkeiten werden da wohl noch auf uns zu kommen .

Dann hoffe ich für dich, dass dieser Tag noch lange auf sich warten lässt ;)

Das Thema ist ja seit heute geklärt ! ;)

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Zitat:

Original geschrieben von Salvee

 

Dann hoffe ich für dich, dass dieser Tag noch lange auf sich warten lässt ;)

Das Thema ist ja seit heute geklärt ! ;)

Eigentlich ist er gar nicht vor den Roten ins Ziel gekommen, denn dazu müssen technisch gesehen die Roten das Ziel auch sehen ;) Aber Peinlichkeiten hat man heute weder von der einen noch von der anderen Seite ertragen müssen, war ein recht faires Rennen was das Duell zwischen den Top-Teams angeht.

am 17. März 2008 um 6:29

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Sind wir im Kindergarten?

bei mancher leute rechtschreibung kann man manchmal denken man ist nicht mal da :rolleyes:

ich wart schon seit den ersten "da kann man dennis ja nur entlassen"-posts nach der spionageaffäre auf seine entlassung und komischerweise ist er immer noch im amt :D

Hallo

Es soll auch Leute geben die ne Rechtschreibschwäche haben, was mit dumm oder sonstwas, nix zu tun hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Ron Dennis entlassen??