Und Tschüssss Dennis
Grüß Gott,
da viele User ihn nicht mögen hier mal eine gute Nachricht. Demnächst muss man Dennis nicht mehr im Tv sehen.
Jetzt fehlt nur noch das der Haug geht und bei RTL die Moderatoren gewechselt werden, dann könnte man sogar wieder RTL mal schauen trotz der Werbung, aber solange sollte man wenn man kann Premiere bzw. ORF schauen. 😁
Hier der Link dazu:
http://www.motorsport-total.com/.../...at_viel_geleistet_09011616.html
Beste Antwort im Thema
schrecklich immer diese antipathie gegenüber gewissen personen 🙄
unabhängig davon ob man dennis nun mag oder nicht, muss man zugestehen, dass er unheimlich viel in der F1 bewegt hat und sie ohne ihn sicher nicht das wäre, was sie heute ist. auch wenn ich ihn nicht mag, finde ich schade, dass er geht und habe unheimlich respekt vor dem, was er geleistet hat.
aber was will man bei einigen leuten erwarten 🙁
28 Antworten
unabhängig davon ob man dennis nun mag oder nicht, muss man zugestehen, dass er unheimlich viel in der F1 bewegt hat und sie ohne ihn sicher nicht das wäre, was sie heute ist. auch wenn ich ihn nicht mag, finde ich schade, dass er geht und habe unheimlich respekt vor dem, was er geleistet hat.
aber was will man bei einigen leuten erwarten 🙁
@Bucklew2: Du kennst doch die Kleingeister bei Motor-Talk, wer mehr Erfolg hat als einer selbst wird diffamiert. Egal wie... Überraschend kam der Schritt jetzt nicht und für alle die jenigen die sich freuen, im Fernsehen wird er trotzdem noch zu sehen sein. Der Kai Ebel wird ihn schon bei den GP jagen bei denen er zu gegen ist... Trotzdem irgendwie schade, er war einer der wirklich für das Team gelebt hat und nicht nur ein "Angestellter", zumindest konnte er sich dieses Image aufbauen und behaupten!
@Lars73f: Dein Beitrag ist wieder typisch für die Niveualoisgkeit die du bei solchen Themen an den Tag legst, aber was solls. Nicht jedem ist die Gabe des Fingerspitzgefühls in die Wiege gelegt worden...
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
wer mehr Erfolg hat als einer selbst wird diffamiert
Hi,
das hat eher damit was zu tun, dass die Fanlager hier mehr ausgebildet sind und natürlich auch aufeinander treffen.
Es ist traurig, dass hier bei fast jedem Abgang eines Protagonisten der Formel1 schlecht über ihn geredet wird.
@dirk
Machst Du das auch so im Berufsleben? Ein Kollege geht z.B. in Rente, aber man schenkt ihm zum Schluß auch noch eine ein, als das man das würdigt, was er in der Zeit geleistet hat. Auch wenn man menschlich nicht auf einem Level war, kann man höflich sein🙄
MfG
globalwalker
mann kann wie immer im leben geteilter Meinung sein - aber man sollte auch wenn man jemanden nicht mag in der Lage sein dessen Leistungen zu würdigen.
Ich bin kein Fan von Ron ich fand er hat einige bescheidene Entscheidungen getroffen im Rahmen seiner Laufbahn - aber er(das Team) wurde im Vergleich mit anderen auch nicht immer korrekt behandelt.
Aber seis drumm man kann mit Sicherheit sagen er war/ist eine der prägenden Figuren in der Formel 1 in den letzten 30 Jahren und das will was heissen. Jemand der es schafft ein Team über 30 Jahre in beinharten F1 Bussines immer wieder on Top zu halten - der muss schon auch was auf dem Kasten haben und dafür bekommt er meinen verdienten Respekt.
Ich finde damit verliert die F1 auch einen Ihrer "Charakterköpfe" im guten wie im schlechten - das ist schade - aber so bietet sich auch mal wieder die Chance für neue Köpfe 😉
vielleicht auch generell ein Umbruch zuerst Ferrari nun Mclaren mal schauen wie lange Flavio und Onkel Frank noch Lust haben 🙂
Es wäre toll wenn manch einer hier auch mal denken würde bevor er in die Tasten haut - aber das dürfte wohl ein frommer Wunsch bleiben - es sind ja nur einige wenige - aber die konstant und immer wieder - schade.
LG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
@Lars73f: Dein Beitrag ist wieder typisch für die Niveualoisgkeit die du bei solchen Themen an den Tag legst, aber was solls. Nicht jedem ist die Gabe des Fingerspitzgefühls in die Wiege gelegt worden...
Das solltest du nochmal überarbeiten, bevor der richtige Lars kommt der es nicht geschrieben hat.😉
Denn es handelt sich um Dirk.
Zu Dennis mmmh schwierig zu sagen, ich habe ihn nicht so gemocht.
Aber trotzdem sollte man sagen können, das er gute Arbeit getan hat.
Vielleicht können die Fahrer jetzt wenigstens ihr Orginalpokale behalten und müssen sich keine Kopien mehr machen lassen.😛
Ich fand es schon ein wenig überraschend das er zurückgetreten ist.
Aber naja, der Stress wurde wohl langsam zu viel.
Er hat gute Arbeit geleistet, in den vielen Jahren.
Wolfgang
Ich entshculige mich bei Lars, ein wirklich dummer Faux-Pas und korrigiere mich offiziell auf Dirk...
Man kann sich aber auch vertuen äh vertun, oder was ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
🙄 hier kannst echt nur noch lachen - dick und doof könnten keine besseren filme mache als dass was hier mancher von sich geben....🙄
zu Dennis..
Jeder Fahrer wird froh sein, endlich mal seinen Pokal auch mit nach Hause nehmen zu dürfen und nicht diesem Egoisten abgebeb zu müssen...
wird eigentlich nur zeit dass mosley endlich abhaut....
Das Ron Dennis sich aus der Formel 1 zurückziehen wollte steht aber schon seit Mitte des letzten Jahres fest würd ich behaupten! Also so neu und unerwartet is das nicht für mich!!! Schde find ich aber schon das er mit seinen großen Erfolgen die er schon zuverzeichnen hatte so einfach aufhört!
ob man ihn mag oder nicht, es war/ist auf alle fälle eine markante persönlichkeit, der die f1 einiges zu verdanken hat und an der man sich auch reiben konnte. allein dafür respekt.
derartige figuren passen aber wohl immer weniger ins glattgefönte stromlinienkonzept der so langsam zur kaschperbude verkommenden F1.
eigentlich habe ich mich soweit wie möglich zurück gezogen aus dem Forum.. aber was der ersteller dieses treads wieder von sich gibt..*KOPFSCHÜTTEL*..!!!!!!!!!
Ron hat die F1 seit 1981 so Spannend gemacht wo er nur konnte..
Konstrukteurs-WM : 1984, 1985, 1988, 1989, 1990, 1991, 1998
Fahrer-WM : 1984, 1985, 1986, 1988, 1989, 1990, 1991, 1998, 1999, 2008
und nicht zu vergessen seine einmaligen Fahrer Konstelationen wie Senna- Prost usw..!!!!!
Ron war für mich der beste F1 Teamchef..!!
und so lange er seine 15% behällt, ist er noch ganz vornem mit dabei!!
mfg
Zitat: Hamilton: "Ohne Ron wäre ich nicht Weltmeister" !! Richtig: Dann währe Alonso 2007 Weltmeister mit McLaren geworden, und H.Kovalainen hätte 2008 auch mal ein paar Rennen gewinnen dürfen! 😉
Aber trotzdem!.... jeder Mensch macht fehler, und wir können ihn für sein handeln nicht verurteilen! (denn er wußte nicht was er tut) 😉
Zitat:
Original geschrieben von GOLFV-Sportline
Zitat: Hamilton: "Ohne Ron wäre ich nicht Weltmeister" !! Richtig: Dann währe Alonso 2007 Weltmeister mit McLaren geworden, und H.Kovalainen hätte 2008 auch mal ein paar Rennen gewinnen dürfen! 😉
Hätte, wenn und aber, ja ja..
Ohne Dennis wär wahrscheinlich weder Alonso WM geweorden noch Häkkinnen oder Senna / Prost auf McLaren. Er ist sicher kein Mensch der auf Anhieb sympatisch ist - aber ganz gewiss ein Mensch der weiß wie man ein Formel 1 Team zum Erfolg führt. Ich kann auch einen Jean todt mit seiner - für mich - überheblichen Art nicht ausstehen, aber glaubt irgendjemand hier im Ernst Ferrari wäre auch nur Ansatzweise dort wo sie jetzt sind ohne Todt?
Das gleiche gilt hier für Dennis / McLaren. Aus seiner sicht noch mehr weil er deutlich länger "im Amt" war, und das Team auch nach Kathastrophalen Saisons immer wieder nach vorn gebracht hat. Wie auch immer - für mich ein guter Zeitpunkt zum abschied, immerhin mit dem Fahrertitel. wer weiß, viell. wär Dennis schon 07 zurückgetreten wenn sie damals den titel geholt hätten.
Sir Frank Williams... damit der letzte seiner Art 🙁