ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. ROMET OGAR 50 Kann man die kaufen?

ROMET OGAR 50 Kann man die kaufen?

Themenstarteram 24. April 2016 um 18:08

Hallo.

Ich bin zufällig auf dieses Moped gestoßen. Was ist für 850€ zu erwarten.

Bin 43 Jahre alt und suche was zum ab und an fahren. Nur zum Spass / zur Arbeit.

Wäre mal was anderes als die üblichen Roller usw.

Habt ihrer Erfahrungen mit Romet?

 

Freue mich auf eine angeregte Diskussion.

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2017 um 7:52

Hallo

habe selber 2 Romet 125er bin sehr zufrieden

ich würde dir eine 125 romet empfelen

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Erfhrung hab ich eher mit einer Junak, vom Aufbau her das gleiche genauso wie das selbe Motor. Für den Preis kannst du nicht viel erwarten, in verkaufsannoncen stehen welche bzw haben viele gestanden mit kaum Kilometer, warum wohl?

Zum Spaß und für die Arbeit ist so ein Ding okay aber in der Stadt macht es definitiv kein spaß wegen dem schalten. Beim anfahren Dauert es zu lange, ist halt ein fuffi mit 125er Rahmen. Gruss

Ps:geh mal zum yamasaki forum, da gibt's mehr Experten

Mobil, hauptsache kostet nichts??

Das gleiche wie das genannte "yamasaki" krams...

Zitat:

@Erzweidezwo schrieb am 24. April 2016 um 18:08:32 Uhr:

Hallo.

Ich bin zufällig auf dieses Moped gestoßen. Was ist für 850€ zu erwarten.

Bin 43 Jahre alt und suche was zum ab und an fahren. Nur zum Spass / zur Arbeit.

Wäre mal was anderes als die üblichen Roller usw.

Habt ihrer Erfahrungen mit Romet?

 

Freue mich auf eine angeregte Diskussion.

Optisch zumindest ansprechend!

Woher kommt der Preis? Im Netz wird sie für 670,- angeboten?

http://www.romet.pl/de/Moto,OGAR_50,20,634,14182,2015.html

Der niedrige Preis ist für Polen, von dort kommen Sie über Händler nach Deutschland daher der höhere Preis 850€.

Teile zum montieren werden aus China angeschafft. Derartige in China montierte Mokicks kosten im Mengen Einkauf um die 200 Dollar

am 2. März 2017 um 7:48

Zitat:

@creativschrauber schrieb am 24. April 2016 um 20:33:46 Uhr:

Zitat:

@Erzweidezwo schrieb am 24. April 2016 um 18:08:32 Uhr:

Hallo.

Ich bin zufällig auf dieses Moped gestoßen. Was ist für 850€ zu erwarten.

Bin 43 Jahre alt und suche was zum ab und an fahren. Nur zum Spass / zur Arbeit.

Wäre mal was anderes als die üblichen Roller usw.

Habt ihrer Erfahrungen mit Romet?

 

Freue mich auf eine angeregte Diskussion.

Optisch zumindest ansprechend!

Woher kommt der Preis? Im Netz wird sie für 670,- angeboten?

http://www.romet.pl/de/Moto,OGAR_50,20,634,14182,2015.html

am 2. März 2017 um 7:52

Hallo

habe selber 2 Romet 125er bin sehr zufrieden

ich würde dir eine 125 romet empfelen

Ich würde mir wohl versuchen die Coffe 50 zu beschaffen. Die gefällt mir optisch bald noch besser.

Grade wenn Sie so zum rumfahren gedacht ist.

Schöne Karre, könnte mir auch gefallen.

Wie heißt eigentlich ein Mokik mit Anlasser - Molaß. :confused: :D

Zitat:

@schelle1 schrieb am 2. März 2017 um 16:51:27 Uhr:

Schöne Karre, könnte mir auch gefallen.

Wie heißt eigentlich ein Mokik mit Anlasser - Molaß. :confused: :D

Das ist "politisch" nicht Korrekt wegen der Gleichberechtigung der Frauen. :D

Daher würde das dann vermutlich Mo-e-sta lauten müssen.

Gedanklich könnte man aber Motor-Anlasserin in Molaß reininterpretieren, nich. :confused: :eek:

Zitat:

@schelle1 schrieb am 3. März 2017 um 02:40:57 Uhr:

Gedanklich könnte man aber Motor-Anlasserin in Molaß reininterpretieren, nich. :confused: :eek:

Das wäre wieder nicht korrekt, weil man die weiblichen Wesen für ihr technisches "Können" nicht entsprechend würdigen würde. :D

Wenn du dir diesbezüglich das WE versauen möchtest, kannst du mit deiner Liebsten folgendes Zitat diskutieren.

 

"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen", sagte Janusz Korwin-Mikke am Mittwochabend bei einer Plenardebatte über geschlechterspezifische Einkommensunterschiede in Brüssel. "Weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind, müssen sie weniger verdienen."

Zitat:

@creativschrauber schrieb am 3. März 2017 um 17:06:21 Uhr:

Zitat:

@schelle1 schrieb am 3. März 2017 um 02:40:57 Uhr:

Gedanklich könnte man aber Motor-Anlasserin in Molaß reininterpretieren, nich. :confused: :eek:

Das wäre wieder nicht korrekt, weil man die weiblichen Wesen für ihr technisches "Können" nicht entsprechend würdigen würde. :D

Wenn du dir diesbezüglich das WE versauen möchtest, kannst du mit deiner Liebsten folgendes Zitat diskutieren.

 

"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen", sagte Janusz Korwin-Mikke am Mittwochabend bei einer Plenardebatte über geschlechterspezifische Einkommensunterschiede in Brüssel. "Weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind, müssen sie weniger verdienen."

.

Forendiskussionen sind schon anstrengend genug, da muß Mann's sich nicht noch mit der Familie verderben. :cool:

http://www.msn.com/.../ar-AAnK3Fu?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout

Zitat:

@schelle1 schrieb am 3. März 2017 um 17:26:26 Uhr:

Zitat:

@creativschrauber schrieb am 3. März 2017 um 17:06:21 Uhr:

 

Das wäre wieder nicht korrekt, weil man die weiblichen Wesen für ihr technisches "Können" nicht entsprechend würdigen würde. :D

Wenn du dir diesbezüglich das WE versauen möchtest, kannst du mit deiner Liebsten folgendes Zitat diskutieren.

 

"Natürlich müssen Frauen weniger als Männer verdienen", sagte Janusz Korwin-Mikke am Mittwochabend bei einer Plenardebatte über geschlechterspezifische Einkommensunterschiede in Brüssel. "Weil sie schwächer, kleiner und weniger intelligent sind, müssen sie weniger verdienen."

.

Forendiskussionen sind schon anstrengend genug, da muß Mann's sich nicht noch mit der Familie verderben. :cool:

http://www.msn.com/.../ar-AAnK3Fu?li=BBqg6Q9&ocid=mailsignout

STIMMT !!! Reicht, wenn eine zickt!

Falls noch jemand Interesse haben sollte an den Romet Mokicks kann mal in mein Kanal reinschauen.

https://www.youtube.com/channel/UCZQA0AJ1lyT7l4OKDkGE35Q

Hier ist soweit einiges Vorhanden...Von der Vorstellung bis zur Motorwartung. Ich werde noch einige Videos über die Maschinen machen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. ROMET OGAR 50 Kann man die kaufen?