Roller stottert über Nacht und geht jetzt nicht mehr
Hey,
mein Speedfight lief gestern ohne Probleme. Als ich heute morgen zur Schule fahren wollte, ist mir aber aufgefallen dass das Teil recht stark stottert, etwa bei halbem gas.
Als ich heute nach der Schule wieder nach Hause wollte, ging er erst an, habe ihn etwa 30 sec laufen lassen damit er schon mal ein wenig warm wird und bin dann mit leichtem Gas losgefahren, doch er wollte gar nicht mehr richtig anziehen und klang auch nicht mehr so gesund,er zog deutlich schlechter als sonst wenn er noch kalt ist. Bin dann erstmal nach ein paar Metern angehalten um zu schauen ob sich meine Freunde mal wieder einen Spaß erlaubt haben (Papier im Auspuff oder Zündkerzenstecker etwas gelockert) Doch da war nichts. Danach ging er fast gar nicht mehr an, habe ihn mit Gas noch zum Laufen bekommen doch als ich dann gas gegeben habe um zu fahren ging er aus. Jetzt springt er gar nicht mehr an.
Woran kann das liegen?
LG
Sandro
31 Antworten
Könnte das Teil zusätzlich mit Seilen an einen Fahrradständer festmachen, der ist fest im Boden verschraubt. Nein, ich mische nicht selbst und fahre eher kurze Strecken
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 21. November 2019 um 19:19:25 Uhr:
Vorsicht - ich denke du unterschätzt gerade gewaltig die Macht des Windes - ausser du hast 50 Ziegesteiune mit 3 kg!PS - fährst du viel Kurzstrecke?
Mischst du dein 2Takt Gemisch selbst?
Wann war den der letzte KD?
Vielleicht die Ölsorte wechseln und die Mischschraube vom PROFI einstellen lassen!