ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller dreht hoch und dreht wieder runter und geht aus

roller dreht hoch und dreht wieder runter und geht aus

Themenstarteram 23. Juli 2021 um 17:48

Moin zusammen,

 

Ich hab ein kleines Problem...

Und zwar wenn ich mein roller anmache (Flex tech fun 50) dreht er hoch und dann dreht er wieder runter und das macht er paar mal danach ist er kurz vorm ausgehen und dann geht er aufeinmal aus

 

Ich weiß echt nicht mehr woran es liegen kann

 

Vergaser hab ich nachgeguckt da war alles gut hab die düsen durchgepustet

 

Lg

Ähnliche Themen
50 Antworten

Ja da hat Bernd sich vertan, aber ist auch egal weil man nach System rangehen muss.

Zum Luftfilter sei gesagt das er oft gewechselt gehört und eigentlich zum Motorsport benutzt wird. Nicht vieles ist zu gebrauchen nur weil Sport drauf steht und schon läuft es meistens nicht mehr.

Danke raymundt und Bernd ;)

Hab`s aber gestern noch bemerkt, als ich die 130.000 km in einem

Beitrag gesucht habe .

Zitat:

@heinkel-bernd schrieb am 7. August 2021 um 17:22:31 Uhr:

Danke raymundt und Bernd ;)

Hab`s aber gestern noch bemerkt, als ich die 130.000 km in einem

Beitrag gesucht habe .

130 000 Km können schon mal zusammenkommen als Weltenbummler durch Deutschland, ich wäre aber dann nach Indien gefahren, dort macht an jeder Straßenecke dir deinen Roller wieder fit und das sogar in der tiefsten Provinz.

Themenstarteram 14. August 2021 um 14:46

So hallo nochmal zusammen..

 

Ich hab ein neues Update.Und zwar er springt wieder an, ich bin jetzt eine runde gefahren, aber sobald ich gas los lasse und er am stehen is geht er direkt aus.standart luftfilter ist wieder dran.

 

(Ich hab zündkerze mit Feuerzeug erhitzt und sauber gemacht, danach springt er immer direkt an)

 

(Im stand bleibt er für 20 Sekunden am laufen danach geht er aus)

Springt er danach sofort wieder an oder musst etwas warten bis er wieder für paar Sekunden läuft?

Themenstarteram 15. August 2021 um 13:32

Also er springt an dann läuft er bisschen im stand. Wenn er ausgeht dann dauert das wieder bis er angeht oder man muss die zündekerze ganz sauber machen und mit Feuerzeug erhitzten, dann springt er direkt an. Bei Vollgas springt er manchmal an und manchmal nicht (also wenn man die zündkerze nicht reinigt und erhitzt passiert da ganrichts)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. roller dreht hoch und dreht wieder runter und geht aus