Roller 125 er Abblendlicht geht immer aus

Hallo bei mein Roller 125 er geht das Abblendlicht aus nach 2 Sekunden aber das Standlicht geht bei laufenden Motor. Habe schon den Schalter nachgeschaut und ist OK ,dann habe ich mal die Batterie abgeklemmt und da leuchtet das Abblendlicht nur schwach , und wenn ich sie wieder anklemme die Batterie dann leuchtet die lampe nur kurz auf nur . Kann mir jemand sagen ,woran es liegt ? Danke

Beste Antwort im Thema

Ab in die Werkstatt. Wie soll man das von hier beurteilen?

19 weitere Antworten
19 Antworten

Kontrolliere mal die ganzen Steckverbinder und die Masseanschlüsse! Irgendein Stecker oder Masseanschluss ist versifft, so dass zu wenig Strom durchfließt( zu hoher Widerstand)! Auch das Batteriekabel nicht vergessen.

Hallo , habe mein Problem jetzt selber gelöst , da hier mir keiner Helfen konnte , es war die Kontrolleinheit für Licht war defekt und nicht Masse Fehler oder so . Aber gut , hatte fast alles erneuert Regler Widerstand Sicherungen und Die Kontrolleinheit . Es ist nicht einfach hier was richtiges zu finden ,leider . Bis dann mal

1234

Hallo. Also das heisst du hast eine defekte "Kontrolleinheit" als NEU gekauft !
Hat man dir die dann umgetauscht?
Und nochwas:
Wie soll das irgendjemand hier im Forum riechen können?
Also warum der Vorwurf daß hier nicht geholfen wird?
Das geht halt virtuell einfach nicht so ohne weiteres.
Da bràuchte man eine Glaskugel...