ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ROCKER LOCKERS

ROCKER LOCKERS

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 21. Mai 2021 um 17:16

werden auch schon bei www.zodiac.nl angeboten:cool:

Ähnliche Themen
7 Antworten

eine Tolle Sache, beim zerlegen ein Zirkus o.e.

Ich hab extra Schrauben mit passenden Bund gefertigt, die passen und das Gewinde hat auch seine Norm, nicht wackel Dackel.

Gruss

TC

Themenstarteram 21. Mai 2021 um 19:43

@TC-Motors

Du meinst, wenn die Kipphebel wieder ausgebaut werden müssen?

Gruß fxstshd

Wenn man das tatsächlich mal wollen sollte, kann man die rocker lockers mit nem passenden Dorn (den man sich natürlich herstellen muss) von unten austreiben.

erst mal die Schraube raus bringen, ich hab welche hier die verbaut waren, die Welle drehte sich drotzdem und die Teile sind eingebeult. saubere Sach würd ich sagen

Ernsthaft??? Die Kipphebelachse wird ja nicht aktiv angetrieben, sondern dreht sich nur mit. Dass die dabei genug Kraft entwickelt, um die rocker locker (die ja konvex und stramm eingebaut sind) zu verformen kann ich mir echt nicht vorstellen.

Ich würde eher vermuten, dass die beim Einbau schon beschädigt wurden. Wenn die Kipphebelachse nicht richtig steht und man prügelt das Ding mit Gewalt rein, gehen die natürlich kaputt.

des schaut dann so aus.

Img

Wow... Bemerkenswert!

Danke für das Bild. Bin dann mal gespannt, wie meine aussehen, wenn ich den Ventiltrieb mal wieder auseinander nehme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen