Rocco in Orange
Habe meinem mal ein wenig orange spendiert.
Beste Antwort im Thema
Habe meinem mal ein wenig orange spendiert.
35 Antworten
Oh hatte die neuen garnicht gesehen hatte wohl beim Tippen nicht aktualisiert ;-)
Muss aber sagen die neuen gefallen mir garnicht, liegt wahrscheinlich auch der Qualität
in guter wie das erste würd ich sie auch gern nochmal sehen 🙂
Bei dem Baby-blau am besten ein Tag- Foto nehmen die dunkle seite wirkt schon fast wie das rising blue oder täuscht mich das ?
Hi Leute,
ich stehe auch ein wenig auf orangene Akzente. Was haltet Ihr denn von orangenen Spiegelkappen bei Rising Blue?
LG
Also das Orange mit Grünschimmer geht ja mal gaaaar net - sorry 😉
Aber das Rosa ist nice - allerdings etwas zu Schweinchenrosa für meinen Geschmack, wenn dann müssts ein tiefes Pink sein 🙂
Ich wollte den Rocco ja von Anfang an in Pink - aber VW hat sich ja geweigert 😛
Mein Blau ist ja aber auch schön 😁
also der eine orange mit grün stich ist sehr geil wär geld da würd ich es sofort machen
aber ich wollte schon immer was in schokobraun matt machen mit weißen felgen wie kinderschokolade 😁😁😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jokerhi
Hi Leute,ich stehe auch ein wenig auf orangene Akzente. Was haltet Ihr denn von orangenen Spiegelkappen bei Rising Blue?
LG
Bitte nicht 😉
Ich finde es gruselig!
Sorry....
Das Blau ist doch so schön, dabei sollte man es auch belassen!
Zitat:
Original geschrieben von VW GOLF VW
aber ich wollte schon immer was in schokobraun matt machen mit weißen felgen wie kinderschokolade 😁😁😁😁😁
geil, ich liebe kinderschokolade... nur würd der net so schmecke 😁😁😁
naja geschmacks sache 😁
aber braun matt mit weißen felgen wär sicher mal geil
wenn man da innen noch das braune leder hätte wärs noch geiler
Zitat:
aber ich wollte schon immer was in schokobraun matt machen ......]
Was passiert wenn jemand dann plötzlich behauptet diese Farbe ist: "Stuhlgangbraun" ?
*lach* ... aber gut, jeder wie er möchte, ich sag da nur: Mut zur Farbeeeee.... 😁😁😁
mir auch egal wenns kackebraun is also wenn wer das behauptet was sicher wer dann macht
manche sagen sicher zu grün so sieht meine kotze aus
mein gott was solls die meinung andere in solchen sachen geht mir am popo vorbei is ja mein geschmack und ich mach mir ein auto so das es mir gefällt und ned allen anderen 😁
Zitat:
mir auch egal wenns kackebraun is also wenn wer das behauptet was sicher wer dann macht
manche sagen sicher zu grün so sieht meine kotze aus
mein gott was solls die meinung andere in solchen sachen geht mir am popo vorbei is ja mein geschmack und ich mach mir ein auto so das es mir gefällt und ned allen anderen 😁
Ach Junge, bin doch ganz Deiner Meinung! 😉
war von mir jetzt auch nicht böse oder so gemeint 🙂
Zitat:
also der eine orange mit grün stich ist sehr geil wär geld da würd ich es sofort machen
Bekommst Du dann Geld von Ferrero?
Das Ixusorange ist schon nicht schlecht. Ich müßt bei gutem Licht mal ne RAW Aufnahme eines viperngrünen und risingblue(en) schießen. Wenn wir beim Treffen in Hannover den Ausflug zur Marienburg machen wird das wohl drin sein.
Eigentlich bin ich ja mit meinen 118KW zufrieden, aber wenn mich am Berg sone Turbotussi abhängt wie der Leon Cupra R gestern... muß ich wohl n paar cavalli nachlegen, aber dann mit Hinterradantrieb....😮
Der orange sieht mal nen Hammer aus !!!
aber auch der hier mit schwarzem dach ist edel
(Bild stammt von icYYY)
Was würde eig sowas kosten ??
Ich denke mal es kommt darauf an ob du es lackieren oder folieren möchtest!Folieren sollte in der Regel günstiger sein,außerdem ist es praktisch,weil man es ohne große Probleme wieder entfernen kann.
Bei normaler Folie würde dass so ca 200 Euro kosten,mit lackieren kenne ich mich leider nicht so aus,sorry!
Hier einige Sonderfarben am Scirocco.