Roadster Preise steigen wieder?!

Audi TT 8N

Im Moment habe ich meinen Roadster bei Mobile und Autoscout drinne. Täusche ich mich oder sind die Preise durch die 4 Tage Sonne deutlich in die Höhe gestiegen?

Zum Verkauf steht ein 2002er mit 180 PS, Frontantrieb und 100TKM, Scheckheftgepflegt, Zahnriemen ist neu. Bose, Xenon, Navi, Telefon, Alarm, Leder, E-Verdeck, 18" BBS.

Welchen Preis würdet Ihr derzeit als realistisch sehen? Bitte neutral werten, weder aus Käufer- noch aus Verkäufersicht.

Beste Antwort im Thema

Nö!

Die Roadster-Preis sind doch schon immer saisonal etwas volatiler gewesen. Und realistische Preisangaben anhand eines kurzen Steckbriefs? Nicht sehr realistisch... Wie auch all die anderen - weniger subtilen 😉 Threads - mit dem Topic, "Was ist meiner noch wert?"!

Grüsse!

25 weitere Antworten
25 Antworten

Haus.........habe ich schon 😁

haus hab ich auch! tendiere zu nem a4/a5 cabrio und tu dann meinen kombi auch weg. für 13k haben übrigens schon einige angerufen, einer will nachher noch kommen

Vor dem A4-Cabrikauf stand ich damals auch, da wäre aber nur ein neuer in Frage gekommen.

Habe mich dann doch für den TT entschieden.
Zum Glük, den A4 und auch den A5 finde ich mittlerweise wirklich sehr langweilig...... 😁

Aber wenn man 4 Sitzplätze benötigt, dann ist es ein tolles Auto.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sevenelefen

haus hab ich auch! tendiere zu nem a4/a5 cabrio und tu dann meinen kombi auch weg. für 13k haben übrigens schon einige angerufen, einer will nachher noch kommen

Dann seh zu und sag Bescheid wie die Verhandlungen stehen :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

naja für 11500,- stehen im Netz 2000er mit 140tkm und weniger Ausstattung

Die werden für die Kohle ja auch net verkauft, gelle ;-)

a4 / a5 cabrio wäre halt n kompromiss aus TT und Kombi. Offen fahren, aber mehr Platz als im TT. Würde wenn dann auch n Automatik werden wie mein Kombi.

Zitat:

naja für 11500,- stehen im Netz 2000er mit 140tkm und weniger Ausstattung

Guckst DU!!!

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfaokwdycykk

könnte Dir noch zahlreiche weitere links schicken, also mit 13t€ wärste echt gut dabei wenn Du die bekommst...

naja, 150 PS und nix an ausstattung. dann aus 2001 und vom wimpelali / schotterplatzhändler

sicher wer nur billig kaufen will und keinen wert auf ausstattung und werterhalt legt...

Zitat:

naja, 150 PS und nix an ausstattung. dann aus 2001 und vom wimpelali / schotterplatzhändler

sicher wer nur billig kaufen will und keinen wert auf ausstattung und werterhalt legt...

Okay, magere Ausstattung, aber is ja auch egal 😁

Du bekommst deine 13 Riesen und gut ist! :-)

Jupp, hinten ist der A4 größer, vorn dagegen deutlich kleiner.

Gruß

TADDAAA!!! Verkauft für 13k!
Cooler Typ, hat letzte Woche seine Frau vor die Tür gesetzt weil sie Fremd gebxxxxx hat ;o) Jetzt will er sich bissle Fun gönnen! Das witzige ist, genau das war auch mein Grund vor einem Jahr zu kaufen *lol*
Soll ich das wirklich machen? Bin ja schon bissle emotional an mein Baby gebunden...
Und die Frage ob ich mit dem Kompromiss A4 Cab statt TT + Familienkombi gescheit leben kann....

Deine Antwort