1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Roadster oder Roadster Coupe?

Roadster oder Roadster Coupe?

Smart Fortwo 450

Was genau macht den Unterschied aus?
Welches Modell hat welche Vor- und Nachteile?
GIbt es Ausstattungs- oder Motorisierungsunterschiede?
Roadster Coupes sieht man kaum auf der Straße...warum?
Für Info's bin ich dankbar!

31 Antworten

Und wieder ein klassischer Fall:
Dir gehen die Argumente aus und schon muss ich mir Beleidigungen wie "Großkotz", "Depp" oder "Trottel" anhören...

Zitat:

Original geschrieben von TEEEE

Nur wenn jemand die Rechtschreibung nicht zu 100% beherscht... ist er noch lange nicht minderintelegent...

Ich habe auch nie von Intelligenz, sondern von Intellekt gesprochen...

Und es heißt "minderintelligent"...

Wir sollten bei MT wirklich mal das Unterforum "Rechtschreibung" einführen und dich zum Moderator ernennen.

Zitat:

Du solltest dir mal überlegen wer hier nicht ganz klar im Kopf ist...... komm klar mit deinem Leben bevor du andere anfänsgst zu beschimpfen...

Sehr sachlich.

Zitat:

und der Spruch mit den leuten die nicht lesen und schreiben können.. damit beleidigst du nicht micht sonder ca 4 Mio andere Meschen...!!!!!!!!! Junge Junge...

Ich habe lediglich den Slogan zitiert und niemanden beleidigt. Die 4 Milllionen Leute wissen schließlich selber, dass sie nicht lesen und schreiben können...

Zitat:

Das ich nen Mazda fahre passt dir nicht ja?
Nur so zur Info dieser wagen ist auf dem Weg zum Oldtimer und wird nur sehr selten gafahren....
aber das ist ja egal..

Ja, das ist egal.

Wenn du mit deinem Finger auf andere zeigst (Brabus Roadster), bedenke, dass drei Finger deiner Hand auf dich selbst zeigen (Mazda). Und genau dann wird es irgendwie lächerlich...

Zitat:

unser Großkotz hier kann warscheinlich noch nichtmal nen Reifen selbst wechseln... aber naja können ja vielleicht ca 60 Mio andere auch nicht...

damit beleidigst du nicht mich, sondern ca. 60 Mio andere Meschen..

Zitat:

schreib dich nicht ab.... lerne dein KFZ zu warten.. depp echt!!!!

Bist du stolz, dass du dein KFZ warten kannst? Ist ja auch nicht schlecht. Freu mich für dich vom ganzen Herzen.

Zitat:

Du bist nen Trottel echt...

Danke...da freut sich das Moderator-Herz. 😉

Moin,

Richtig ... der Moderator bedankt sich ...

Dafür das er diesen Beitrag schließen muss, weil ZWEI Menschen offenbar nicht in der Lage sind, sachlich miteinander zu diskutieren.

Da Ihr euch beide absolut NIX schenkt ... könnt' Ihr euch auch direkt die Schuld für diesen Close teilen. Denn von euch beiden war keiner besser als der andere.

Gruß Kester

} Close