Road Map Europe Way 2019-2
Road Map Europe Way 2019-2 steht im Connected Drive Portal zum download bereit.
Achtung: Ist nur fuer Navi Plus mit Kacheln.
Beste Antwort im Thema
Immer wieder der Käse mit "....nur für Plus"
Der einzige Unterschied, zumindest beim F4{5|6}, ist "mit Kachel" oder "ohne Kachel"! (Ist das wirklich so schwer? Verdammt nochmal! 🙂 )
/Edit: Trotzdem danke für den Hinweis, lädt gerade runter...
47 Antworten
Zitat:
@Dogma2006 schrieb am 18. März 2019 um 19:55:41 Uhr:
Aktuell habe ich die Software 01/2018 drauf. Wenn ich unter ConnectedDrive suche, wird mir wieder diese Version angeboten. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das so ist?
Da hast Du das gleiche Problem wir alle, die einen F45/F46 vor Herbst 2017 mit Navi ohne Kachel-Design haben. BMW schafft es seit einem Jahr kein Update bereitzustellen. Aktuell hat BMW mitgeteilt, dass man ein Update im Juni 2019 bereitstellen wird. Mal sehen, ob das stimmt......
Hallo liebe AT fahrer,
suche verzweifelt für das Update Road Map Europa Route 2019-1 , besser 2019-2.
wer hilft?
danke mal im voraus.
Jo
Bitte nicht schon wieder /o\ *scnr
Zitat:
@JoJoxx schrieb am 25. März 2019 um 10:58:09 Uhr:
wer hilft?
Da kann nur BMW helfen ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@gt2er schrieb am 30. März 2019 um 09:25:57 Uhr:
Zitat:
@JoJoxx schrieb am 25. März 2019 um 10:58:09 Uhr:
wer hilft?
Da kann nur BMW helfen ;-)
Können sie nicht!
Können würden sie schon... 😉
Zitat:
@brronco schrieb am 30. März 2019 um 12:10:17 Uhr:
Können sie nicht!
Klar kann BMW helfen. Dauert halt nur noch bis zum Juni 2019 (so zumindest die Antwort von bmw-connecteddrive@bmw.de an mich).
Dann habe ich wohl weder Sinn noch Inhalt des Disskussionsthemas verstanden.
An der Kneipe hängt ein Schild: „Morgen Freibier!“.
Das Schild hängt morgen immer noch.
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein Navi mit Kacheln (6UN von 2019) hat die Karte Europe Way 2018-4 drauf. Unter Version steht "Automatisches Kartenupdate DE2019-1". Aber seit Wochen passiert nichts. Im Connected Drive Portal steht bei Kartenupdate, dass alle automatisch erfolge (OTA). Unter Region ist Deutschland ausgewählt, es gibt dort jedoch keine Möglichkeit, dass Update manuell herunterzuladen.
Jetzt war mir das zu blöd und ich habe mir das Europe Way 2019-2 woanders auf USB geladen und installiert. Läuft prima!
Aber die Frage bleibt, wieso bei mir nichts automatisch ging. Außerdem vestehe ich nicht, warum es nur ein DE-2019-1 Update geben soll. Was ist mit dem Rest von Europa? Gibt es da nie ein automatisches Update?
VG
Wo genau schaut ihr nach ob ein Navi Update verfügbar ist kann man das im Auto machen oder im Internet
Zitat:
@BMWfantastic schrieb am 13. April 2019 um 10:12:36 Uhr:
Hallo,ich habe folgendes Problem:
Mein Navi mit Kacheln (6UN von 2019) hat die Karte Europe Way 2018-4 drauf. Unter Version steht "Automatisches Kartenupdate DE2019-1". Aber seit Wochen passiert nichts. Im Connected Drive Portal steht bei Kartenupdate, dass alle automatisch erfolge (OTA). Unter Region ist Deutschland ausgewählt, es gibt dort jedoch keine Möglichkeit, dass Update manuell herunterzuladen.
Jetzt war mir das zu blöd und ich habe mir das Europe Way 2019-2 woanders auf USB geladen und installiert. Läuft prima!
Aber die Frage bleibt, wieso bei mir nichts automatisch ging. Außerdem vestehe ich nicht, warum es nur ein DE-2019-1 Update geben soll. Was ist mit dem Rest von Europa? Gibt es da nie ein automatisches Update?
VG
Hi,
Bei mir fast die selbe Anzeige, siehe Anhang. Ich vermute, dass bedingt durch die eingeschränkte Auswahl im Connected Drive Portal die automatische Aktualisierung in unserem Fall nur für die Deutschlandkarte erfolgt und für den Rest von Europa dies eben nicht online passiert. Bei mehr als 13 GB Datenvolumen für die Europe Way Karten ist es für mich verständlich. Trotzdem finde es nicht optimal gelöst.
Hallo!
2018er GT 218dA:
Bei mir sieht das Angebot folgendermaßen aus:
Europe way 2019-4 ist raus, installieren in 20 Minuten diesmal problemlos funktioniert