Road Map Europe Way 2019-2

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Road Map Europe Way 2019-2 steht im Connected Drive Portal zum download bereit.

Achtung: Ist nur fuer Navi Plus mit Kacheln.

Beste Antwort im Thema

Immer wieder der Käse mit "....nur für Plus"
Der einzige Unterschied, zumindest beim F4{5|6}, ist "mit Kachel" oder "ohne Kachel"! (Ist das wirklich so schwer? Verdammt nochmal! 🙂 )

/Edit: Trotzdem danke für den Hinweis, lädt gerade runter...

47 weitere Antworten
47 Antworten

Dafür hätte es keinen neuen Thread gebraucht.
2019/1 für vFL wäre eine gute Nachricht gewesen.

Stimmt das wirklich, dass die way nur für Navi plus mit Kacheln ist? Haben die ohne plus und mit Kacheln keine way Karten?

Nö, die nennt sich "Route"

Danke. Ich dachte bisher, dass ab Umstellung auf touch alle die way haben. Egal ob plus oder nicht.

Ähnliche Themen

Me too

Weil wie ist das denn, wenn einer heute einen neuen X1 mit kleinem Navi kauft. Bekommt der dann auch keine Updates? Weil bei der Route gibt‘s ja keine.

Edit: habe gerade im way 2019-1 thread gelesen, dass es die way definitiv auch für‘s kleine Navi gibt.

Damals hatte der TE auch schon behauptet, dass es way nur für das plus gibt. Das wurde dann durch andere User berichtigt und jetzt schreibt er das schon wieder???

Kartenupdate 2019-2 ist auch für das kleine Navi mit Kacheln verfügbar, meine Frau hat AT 218i EZ 7/2017
Verkehrte Welt; für mein X5 e40 EZ5/2017 Navi Plus ist das aktuelle Kartenupdate aus Ende 2018. :-(

Ketzt gibt‘s das Plus auch schon im x5? Bald kenn ich mich bei BMW gar nicht mehr aus.

Immer wieder der Käse mit "....nur für Plus"
Der einzige Unterschied, zumindest beim F4{5|6}, ist "mit Kachel" oder "ohne Kachel"! (Ist das wirklich so schwer? Verdammt nochmal! 🙂 )

/Edit: Trotzdem danke für den Hinweis, lädt gerade runter...

danke für den hinweis, ist installiert...........

Ich habe einen AT 220xd EZ Jan/2016. Das Kartenupdate ist auch gebucht. Aktuell habe ich die Software 01/2018 drauf. Wenn ich unter ConnectedDrive suche, wird mir wieder diese Version angeboten. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das so ist?

Zitat:

@Dogma2006 schrieb am 18. März 2019 um 19:55:41 Uhr:

Ich habe einen AT 220xd EZ Jan/2016. Das Kartenupdate ist auch gebucht. Aktuell habe ich die Software 01/2018 drauf. Wenn ich unter ConnectedDrive suche, wird mir wieder diese Version angeboten. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das so ist?

Da gibts aktuell nichts neueres.

Soll aber bald kommen.

Was ist dann das Update Road Map Europe Way 2019-2?

Zitat:

@Dogma2006 schrieb am 18. März 2019 um 20:29:07 Uhr:

Was ist dann das Update Road Map Europe Way 2019-2?

Das ist für die LCI.

Deine Antwort