Road Map Europe Route 2017-2 verfügbar
Hallo , habe gerade gesehen das Navi Update verfügbar ist 17,03GB .
Beste Antwort im Thema
Hallo , habe gerade gesehen das Navi Update verfügbar ist 17,03GB .
67 Antworten
Geht definitiv auch mit größeren Sticks. Mein letztes Update habe ich mit einem 128GB Stick von SanDisk gemacht.
Man das dauert wieder, ist schon ein Geduldspiel!
Ich wohne ja sehr ländlich, hab volle DSL 6000 also die ganze Nacht herunter geladen, jetzt entpacken und auf USB Stick speichern, dauert auch schon 1 Std. und auf das Auto aufspielen dauert auch gut 30 Min.
Könnte schneller gehen!
Größerer Stick z.B. 64er funktioniert definitiv, und fat32 haben die als Standard.
Gruß
Wasi
Zitat:
@Marco3005 schrieb am 11. Juli 2017 um 09:12:52 Uhr:
Man das dauert wieder, ist schon ein Geduldspiel!
Ich wohne ja sehr ländlich, hab volle DSL 6000 also die ganze Nacht herunter geladen, jetzt entpacken und auf USB Stick speichern, dauert auch schon 1 Std. und auf das Auto aufspielen dauert auch gut 30 Min.
Könnte schneller gehen!
Bin derzeit ja noch im Hochschwarzwald.............hier hat man noch nicht einmal Handy Empfang in einigen Tälern.
Ist echt witzig. 🙂
Das Update wird erst zu Hause gemacht....da flutschen die Daten wenigstens theoretisch mit 50Mbit/s durchs Kabel.
Dauert dann ahlt nur ein paar Minuten........
Ähnliche Themen
Ich habe hier 100 Mbit/s, aber der Downloadmanager hat trotzdem den ganzen Tag vor sich hin gezuzelt.
Da scheinen die Server etwas überlastet.
Wenn man noch zwei Wochen mit der alten Karte zurechtkäme, würde es schneller gehen. 😉
Grüße!
Ich muß ja erst noch die neue Version des Downloadmanager installieren , da meine derzeitige Version vor einem haben Jahr bereits veraltet ist.
Update erfolgreich abgeschlossen!
Dann werd ich hoffentlich im August nach Kroatien finden. ;-)
Denke das liegt dann noch am alten Platz 😁😁
ich habe wieder, wie vor einem Jahr, Schwierigkeiten.
Ich habe den neuen Manager, der alles ohne Unterbrechung einschl. Speicherung auf USB (FAT32) durchzieht und die Software im Auto sagt mir, der USB sei nicht lesbar, nachdem sie festgestellt hat, daß eine neue Version vorliegt 🙁
Jetzt "darf" ich wieder, wegen so einem Sch...., mein Auto einen Tag lang in die Werkstatt geben 🙁
Da würde ich lieber einen anderen Stick probieren.
Nach Hause findet meiner mit der neuen Karte immer noch nicht. Da gibt's zur Verkehrsberuhigung ein paar Einbahnstraßen und das Navi weiß nicht, dass die für Anlieger frei sind.
150 m vor der Haustür will es noch 3,6 km Ortsrundfahrt machen.
Jeden Tag erkläre ich der Tante im Navi das aufs Neue... 😁
Grüße!
Zitat:
@Staubfuss schrieb am 11. Juli 2017 um 16:07:56 Uhr:
Da würde ich lieber einen anderen Stick probieren.Nach Hause findet meiner mit der neuen Karte immer noch nicht. Da gibt's zur Verkehrsberuhigung ein paar Einbahnstraßen und das Navi weiß nicht, dass die für Anlieger frei sind.
150 m vor der Haustür will es noch 3,6 km Ortsrundfahrt machen.Jeden Tag erkläre ich der Tante im Navi das aufs Neue... 😁
Grüße!
Beratungsresistent. Hast Du es Mal mit einer Männer Stimme probiert?😁😁
Habe hier im lahmen ländlichen 6000'er DSL Bereich auch die ganze letzte Nacht runtergeladen (gut 7 Std.). Heut morgen in paar Minuten auf den Stick entpackt und vor einer Stunde problemlos aber ausdauernd langsam in ca. 45 min problemlos installiert! 😎
Bei mir hat das entpacken auf den Stick auch ewig gedauert.
Update ist jetzt bei mir auch erfolgt.
Zitat:
@kallemann-bmw schrieb am 11. Juli 2017 um 15:49:57 Uhr:
Jetzt "darf" ich wieder, wegen so einem Sch...., mein Auto einen Tag lang in die Werkstatt geben 🙁
Was bezahlst Du dafür beim Händler? Meiner mach keine Updates ohne Zahlung.
Also wenn ich zu einem guten Händler gehe und notfalls einen USB Stick mitbringe, dann wird er mir das doch sicherlich da drauf kopieren können.