Road Map Europe Route 2017-2 verfügbar
Hallo , habe gerade gesehen das Navi Update verfügbar ist 17,03GB .
Beste Antwort im Thema
Hallo , habe gerade gesehen das Navi Update verfügbar ist 17,03GB .
67 Antworten
Habe auch Win 10 in der 64bit Version. Gab auch keine Probleme mit dem neuen Download Manager....
Gruß Jerry
Danke für Eure Rückmeldungen. Dann kann es daran schon mal nicht liegen. Hätte mich auch gewundert, da es zuvor auch funktioniert hat.
Installationsdatei habe ich bereits mehrfach neu heruntergeladen. Ohne Erfolg.
Mal eine ganz dumme Idee. Hast schon mal geschaut, ob der DM evtl. installiert wurde. Also das die Imstallation nur nicht mit einer entsprechenden Meldung abgeschlossen wird. Mal auf den Desktop schauen, ob ein Symbol da ist oder in den Programmen, ob es dort vorhanden ist.
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte sein, dass ies bei mir auch keine Abschlussmekdung gab.
Ich meine, was gelesen zu haben, dass vor Installation des neuen DM ggf. ältere Versionen komplett deinstalliert werden müssen.
Ähnliche Themen
Beides gute Gedanken. Danke. Leider auch beides Mal Fehlanzeige. Die vorherige Version ist deinstalliert und der aktuelle Downloadmanager erscheint nicht unter den installierten Programmen.
Irgendein(e) Programm/Einstellung scheint die Installation des DM zu verhindern. Wie gesagt, Firewall mit integriertem Virenscaner wurde zu Testzwecken vor dem Installationsversuch deaktiviert. Ist auch das erste Mal überhaupt, dass ich so ein Problem habe.
Heißt es wohl weiter nach der Ursache forschen 🙂
Bei mir war es gar nicht möglich, den alten DM zu deinstallieren.
Eine Idee habe ich noch. Windows neu installieren;-))
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 1. August 2017 um 16:10:09 Uhr:
Bei mir war es gar nicht möglich, den alten DM zu deinstallieren.
Problem hatte ich auch. Deinstallation über Systemsteuerung ging nicht.
Lösung (aus dem Gedächtnis rekonstruiert, da Programm schon deinstalliert 🙂): Im entsprechenden Ordner im Startmenü befand sich ein entsprechender Uninstall-Eintrag. Den aufrufen, dann klappt's auch mit der Deinstallation.
Schmidt32
War bei mir kein Problem.
Alten DM über Systemsteuerung/Programme deinstalliert und neuen installiert.
Dann Navi Datei downloaden, auf Stick entpacken und ab ins Auto, fertig.