ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Road Map Europe Evo 2021-01 verfügbar

Road Map Europe Evo 2021-01 verfügbar

BMW X3 G01
Themenstarteram 1. März 2021 um 19:04

2021-01 Evo für iDrive 6 ist raus.

Ab sofort im Connected Drive Portal als Download verfügbar

Ähnliche Themen
32 Antworten

Im BMW Downloadmanager bekomme ich die Meldung "Die aktuelle Kartenversion Road Map EUROPE EVO 2020-3 für das Fahrzeug [VIN] wurde in der Vergangenheit bereits geladen. Wollen Sie diese erneut herunterladen?" Wie komme ich an die EVO 2021-1 ran?

bei meinem G01 bekam ich am 12.Feb die Meldung im downloadmanager - road map europe live 2020-04 - verfügbar

habe über das Kartenupdate einen eigenen Beitrag erstellt am 19. Feb

"bmw road map europe live 2021-01"

Wo liegt der Unterschied zwischen EVO und live?

Miir wird auch nur Road Map EUROPE EVO 2020-3 angeboten.

ID 6

Zitat:

@speeeedfreak schrieb am 1. März 2021 um 21:20:33 Uhr:

Wo liegt der Unterschied zwischen EVO und live?

ID6 und ID7.

Themenstarteram 1. März 2021 um 22:51

Rollout ist gerade erst gestartet, kann immer ein paar Tage dauern, bis es bei Jedem auftaucht im Download.

Diesmal lässt sich BMW aber mit der Verteilung reichlich Zeit. Aktueller Download wird nachwievor nicht angezeigt.

Zitat:

@DrSnuggles76 schrieb am 3. März 2021 um 16:29:09 Uhr:

Diesmal lässt sich BMW aber mit der Verteilung reichlich Zeit. Aktueller Download wird nachwievor nicht angezeigt.

Bei mir genauso am 4.3.21 :D

Geht bei mir auch noch nicht

Zitat:

@speeeedfreak schrieb am 1. März 2021 um 21:14:07 Uhr:

bei meinem G01 bekam ich am 12.Feb die Meldung im downloadmanager - road map europe live 2020-04 - verfügbar

flunzt auch nicht mit dem entpacken über dem Downloadmanager nach der Überprüfung ist Schluß mittlerweile darf ich das Update wieder/nochmals runterladen. wo da wieder der Wurm steckt?

Den Gedanken hatte ich auch schon, dass möglicherweise softwareseitig ein Problem besteht und somit die Veröffentlichung zurückgezogen wurde.

Also weiter abwarten...

und verfügbar ...

2020

Bei mir auch verfügbar und lädt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen