ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Road Map Europe EVO 2018-3

Road Map Europe EVO 2018-3

BMW 4er F36 (Gran Coupé)
Themenstarteram 3. September 2018 um 16:31

Servus,

für alle die es interessiert, oben genannte Version steht zum Download bereit.

:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. September 2018 um 16:31

Servus,

für alle die es interessiert, oben genannte Version steht zum Download bereit.

:D

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Herzlichen Dank für die Info :)

 

Ich schaue selber mal alle paar Wochen nach, aber irgendwie immer wenn es kommt erfahre ich es durchs Forum ;)

 

Mal schauen, ob das DE Update übers mobile Netz schon drin ist, letztes Mal hatte das nicht so wirklich funktioniert oder war nicht freigegeben und ich war mit dem Stick schneller.

Themenstarteram 3. September 2018 um 17:17

Ich habe auch nur zufällig vorhin grad mal geschaut ;-)

Danke für die Info.

Im BMW Download Manager finde ich diese aber nicht. Wo habt ihr geschaut?

Zitat:

@flyer219 schrieb am 9. September 2018 um 11:39:33 Uhr:

Danke für die Info.

Im BMW Download Manager finde ich diese aber nicht. Wo habt ihr geschaut?

Connected Drive, Remote Cockpit, Steuerung, dann nach unten scrollen bis "Kartenupdate" erscheint

Geht das auch über die App?

Gesamte Kartenupdate geht nur über USB, aber online wird wenn ausgewählt, Deutschland aktualisiert.

Kann ich irgendwo nachlesen, was alles neu hinzugekommen ist? Meine jetzt keine Kreisverkehre in xxxx, aber schon 3D Darstellung in xxx oder sonst so allgemeines.

Ich verstehe nicht so ganz warum BMW den Aufwand betreibt und nicht einfach die Daten über Google Maps bezieht, das ist doch gar nicht deren Bereich.

Kann man gerne diskutieren, ist aber etwas OT. ;)

Da BMW aber Teile von Here gehören ist es schon „deren Bereich“...;)

Am Donnerstag aktualisiert. Musste dafür wieder 64GB Stick verwenden. Mit 32GB ging es nicht. Nur zur Info.

Zitat:

@ShinyMoon schrieb am 10. September 2018 um 11:24:49 Uhr:

Am Donnerstag aktualisiert. Musste dafür wieder 64GB Stick verwenden. Mit 32GB ging es nicht. Nur zur Info.

Weitere Info:
möglich erst ab LCI (Kachel Navi).
Ciao Velimir

Was ist erst ab LCI möglich?

Karten Update über USB funktioniert auch mit dem ”alten” NBT Evo. Heute wieder getan, wie immer problemfrei.

LG

Jukka

Zitat:

@ShinyMoon schrieb am 10. September 2018 um 15:48:49 Uhr:

Was ist erst ab LCI möglich?

Guten Morgen,
die Version: Road Map Europe EVO 2018-3; vor LCI Modele passt die Version nicht.
Ciao Velimir

Deine Antwort
Ähnliche Themen