1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Road King 2017 FLHRC

Road King 2017 FLHRC

Harley-Davidson FLH Road King Custom

Hallo zusammen.
Hat noch jemand Probleme mit der Auslieferung der 2017er Modelle? Angeblich hat Harley Probleme mit der Hydraulikkupplung. Ich sollte meine Road King eigentlich im Februar bekommen. Jetzt frühestens Mitte April.
Gibt es noch mehr Leidensgenossen?

Beste Antwort im Thema

Gemäß Google scheinst du der einzige zu sein😉

54 weitere Antworten
54 Antworten

Wollt ihr ihm jetzt seine neue Road King madig machen, ihr Neidhammel?

Da rostet auch nicht mehr als bei jeder anderen HD.

Zitat:

@bandit08 schrieb am 16. März 2017 um 00:03:08 Uhr:

Warum soll die Rost ansetzen?

Lass mich raten...Deine erste Harley?

Jungbiker du hast ja recht mit den satz. Da rostet auch nicht mehr als anderen HD. Ja so ist das , man kauft den Rost mit . Und den guten Service von Harley davidson.

Och, das ist aber lange her das die Italiener schon im Prospekt rosteten.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 16. März 2017 um 18:52:11 Uhr:

Och, das ist aber lange her das die Italiener schon im Prospekt rosteten.

Ja klar, aber siehst ja, wie lange das schlechte Image klebt... 😉

Nee. Ich hatte eine 92er E-Glide und habe noch eine Seventy Two.

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 14. März 2017 um 18:23:51 Uhr:

Evo, vergiss die Smylies nicht immer, sonst nimmt das einer noch Ernst🙂

Wieso, das war dich ernst gemeint.

Oder etwa nicht *grübel*.

Gruß
D.Mon

Road King Classic Anfang Februar 17 bestellt. Sollte bis Ende März 17 geliefert werden. Lt. Aussage des Händlers jetzt (Ende März) noch kein Liefertermin in Aussicht. Status wäre "in production", was "alles heißen könne". Ich wäre auch nicht der einzige Kunde, dem das gerade passiert. Es gäbe Probleme mit der Milwaukee 8 Reihe. Bevor ein Rückruf gestartet werden muss, wird das genau analysiert und behoben... Kann dauern...

Ich denke, du wirst bis zum Sommer warten müssen. Ich habe im Oktober 2016 bestellt. Laut Auftragsnummer wird sie aber erst im April gefertigt....

macht euch mal frei von dem gedanken, dass euer moped nach order gefertigt wird. die fertigen ohne order das jahreskontingent, und auch der händler schätzt das meiste seines bedarfes im voraus ab....der weiss genau wann, welches moped in welcher ausstattung (=farbe) ankommt. alles andere muss er mit anderen händlern tauschen.

Servus,
Ich habe im Oktober eine FLHR bestellt,mit Übergabe März.Mir wurde im Feb.dann mitgeteilt das die Produktion im Mai vorgesehen ist .Die Gründe liegen wohl im sehr guten Verkauf des M8 in den USA ,wir sind wohl etwas vernachlässigbar.In meinem Fall kommt noch hinzu,das ich die RK in der Hard Candy Hot Rod Red Lakierung bestellt habe,deren Produktion,zumindest bei diesem Modell In der Farbe ausverkauft ist.Laut meinem Händler bin ich der einzige (Stand Ende Feb)der sie so geordert hat.Das Thema Kupplung gibt's hier nicht,wenn man auf harlytechtalk nachschaut,gibt's dort auch nichts großes zu diesem Thema un die müssen es eigentlich wissen.Leider müssen wir uns noch etwas gedulden.
Grüße
Bernie

Zitat:

@HDBernie schrieb am 30. März 2017 um 14:29:07 Uhr:

Servus,
Ich habe im Oktober eine FLHR bestellt,mit Übergabe März.Mir wurde im Feb.dann mitgeteilt das die Produktion im Mai vorgesehen ist .Die Gründe liegen wohl im sehr guten Verkauf des M8 in den USA ,wir sind wohl etwas vernachlässigbar.In meinem Fall kommt noch hinzu,das ich die RK in der Hard
Wissen.Leider müssen wir uns noch etwas gedulden.
Grüße
Bernie
Hast du deine Road King schon?
Gruß Holger

Mit der Kupplung gibt es auch keine Probleme, dafür mit kapitalen Motorschäden..... vermutlich falsch oder gar nicht montierter Kolbenbolzensicherungsring, der das ganze Gehäuse in Folge sprengt.

Servus Holger,
Meine RK wurde 29.4 gebaut und am 16.5 verschifft.Wird wohl noch 3-4 Wo. dauern ??

Grüßle aus Württenberg

Bernie

Deine Antwort