RNS510 SD Karte und HDD

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Gemeinde,

ich habe hier eine frisch formatierte (FAT32) 2GB Kingston SD Karte. Habe einen Ordner mit MP3s aufgespielt und ins RNS510 gesteckt. Was passiert ..... NICHTS. Keine Fehlermeldung aber ich kann sie auch nicht anwählen.
Also nur mp3s ins Root kopiert und nochmal getestet ... NICHTS

Muß man da was bestimmtes beachten?

Dann habe ich eine USB Platte ans Media IN gestöpselt und wollte den Inhalt auf die interne HDD kopieren .... geht auch nicht.
Wie bekomme ich denn Medien auf die interne HDD *dummfrag*

Danke für eure Hilfe

lg
Andreas

30 Antworten

mein navi ist ein monat alt... 32 gb funzen auch.

Wo bekommt man den die neue FW für das "B"?
Nur beim 🙂 ?

Danke

@Johannes: Das ist mein Stand von etwa einem halben bis dreiviertel Jahr. Ich lasse mich gerne positiv überraschen! 🙂 Hast du irgendwelche Changelogs?

Beste Grüße und Danke
GP

quäl doch einfach mal die SUFU oder schau hier kurz rein 😠

Ähnliche Themen

hmm also hab auch Version B Navi mit FW 1300.. hab ich beim abholen vom wagen aufspielen lassen! Aber die 8gb SDHC karte von meinem Dad funzt trotzdem nicht..

Mein RNS 510 C im 6er GTI liest auch 32GB Karten.

Wobei auch das RNS 510 C im 5er GTI, welches ich nachgerüstet hatte, auch 32 GB gelesen hat.

Zitat:

Original geschrieben von Frank Fuck

hmm also hab auch Version B Navi mit FW 1300.. hab ich beim abholen vom wagen aufspielen lassen! Aber die 8gb SDHC karte von meinem Dad funzt trotzdem nicht..

Hast du sie mit FAT32 formatiert? Andernfalls probier mal ne andere Karte, die FW1300 müsste den SDHC-Support auf jeden Fall mit drin haben.

vg, Johannes

@thomas56: Gehöre zu den Usern, die die SuFu nutzen.
Mir gings um eine möglichst vollständige Liste, die habe ich leider nicht direkt gefunden, ist ja auch egal. Habe das "Changelog" sogar mit Bildchen gefunden und alles is in Butter 🙂

@Johannes,
nochmals danke für den Hinweis. Werde morgen mal beim 🙂 anrufen.

Beste Grüße
GP

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von Frank Fuck

Hast du sie mit FAT32 formatiert? Andernfalls probier mal ne andere Karte, die FW1300 müsste den SDHC-Support auf jeden Fall mit drin haben.

vg, Johannes

moha du fragst ja sachen 😁 ich hab selber nichts gemacht.. die haben die neuste Version draufgemacht, das seh ich aber auch nur daran das beim Rückfahrbild von meiner Cam gleichzeitig der PDC angezeigt wird. Das war auch der grund worum die mir die FW1300 aufspielen sollten.. da wusste ich das mit den SD Karten nicht!

Zitat:

Original geschrieben von GTI210

Mein RNS 510 C im 6er GTI liest auch 32GB Karten.

Wobei auch das RNS 510 C im 5er GTI, welches ich nachgerüstet hatte, auch 32 GB gelesen hat.

Bei C-Geräten gehen SDHC auch standardmäßig bis 32GB, bei der B-Version nur mit andrer Firmware.

Hallo, weiß jemand welches Format Musik Videos haben müssen um zb diese auf sd Karte zu kopieren und im rns 510 abzuspielen?? Grüße Christian

Videos von SD-Karte geht m. E. gar nicht.

Und von CD?? Welches Format?

nur DVD (MPEG-2).

Kann man dann von CD die Videos auf die Festplatte kopieren oder nur von CD gucken?

Deine Antwort