RNS510 mit welchen Smartphone????
hallo ich bin Besitzer eines Passat 3C BJ2006 140PS DSG. Habe ein RNS510 verbaut mit PFSE. Große rote MFA.
Nun meine Frage: Habe jetz schon viel durchgelesen an Foren zwecks problemen mit dem koppeln mancher Smartphones und der PFSE.
Nun stehe ich vor einer Vertragsverlängerung meines Handys und ich weiss langsam wirklich nicht mehr welches Handy kompatibel ist mit der PFSE.
Mit Iphone gibts noch keine Lösung oder??
Welches handy könnt Ihr empfehlen??
Danke schonmal für Eure Antworten.
Grüße aus Franken
benne
Ähnliche Themen
20 Antworten
ja habe null probleme .... meins wird gleich erkannt und das von meiner frau auch 1x eingegeben und es funktioniert einsteigen piep und schick ....
Zitat:
Original geschrieben von Passi1979
ja habe null probleme .... meins wird gleich erkannt und das von meiner frau auch 1x eingegeben und es funktioniert einsteigen piep und schick ....
ok...mhhh dann werd ich mir ma jemanden suchen der des S2 hat und ma testen... Weil blind kauf ich nix :-)
Problemlos ! Aber wie gesagt ,ich verwende das rcd510 .ich schalte bevor ich ins fahrzeug steige mein blauzahn an und dann ist es sofort verbunden.wenn du will kann ich ja mal nach der nr vom pfse steuergeraetschauen .
ja mach das !!
Zitat:
Original geschrieben von Seerosengieser
Problemlos ! Aber wie gesagt ,ich verwende das rcd510 .ich schalte bevor ich ins fahrzeug steige mein blauzahn an und dann ist es sofort verbunden.wenn du will kann ich ja mal nach der nr vom pfse steuergeraetschauen .
oh des wäre super.... Danke schonmal...
strg PFSE 5N0 035 730 A und
RCD510 3C8 035 195 F