RNS510 Firmware 4120

VW

Hallo Leute,
bin neu hier, komme aber gleich mit solch eine Frage: Hat schon jemand die FW_4120 die für den Radiotext sorgen soll?

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.

Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.
Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.

Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.
Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)

353 weitere Antworten
353 Antworten

Ist mir auch aufgefallen das es dunkler ist, dachte aber das es Einbildung ist.

Mal eine vielleicht blöde Frage.
Ich lese immer neie Firmware. Muss gebrannt werden. Ganz langsam. DVD? CD?
Wo kriegt ihr die immer her?🙄

Das ist jetzt nix gegen Wolfgar, aber boah was geht mir das auf den Sack, dass alle immer um Quellen winseln.

Korrekt! In Zeiten von google un Co. ist das doch inzwischen die einfachste Sache! Da finde ich das richtige Brennen schwieriger!

Ähnliche Themen

Was geht mir das Gemecker auf den Sack. Da stellt man eine einzige Frage. Ich hab das Gemecker lange geahnt..... Überlegt ob ich es wagen soll mal eine Frage zu stellen.
Dann macht nicht so einen Thread auf. Mit dem einem Wünsche geweckt werden. Tauscht am besten PN's aus. Dann stört Euch keiner bei dem elitären Gehabe.
Was bietet ihr Codierungshilfe an wenn nicht mal eine höfliche Frag beantwortet wird.
Mann Mann Mann
😠

Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.

Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.
Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.

Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.
Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)

warum die Aufregung 😕 Er kann doch zu seinem Händler gehen und nach einem aktuellen Update für sein Gerät fragen. Ist doch ganz einfach. Kein Update verfügbar - Gerät ist auf dem aktuellen Stand 😉

Heut mal in Ruhe ein B Navi von 3980 auf 4120 gebracht.

Codierung, Musik, Radiosender und Navi Ziele/Favoriten würden gelöscht,
Karte V8 waren noch da.

V9 drauf und personal POIs über SD und fertig.

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche ein passat cc gekauft. Bj 12/2008.
RNS 510 PFSE (nur rsap)
Habe das RNS auf 4210 gebracht und die V.9 installiert.

Nun meine Probleme:sprachsteuerung über RNS kann nicht nicht verstehen

Im MFA wird weder navi noch Audio angezeigt

V.9 die Blitzer pois werden nicht auf der Karte
angezeigt , obwohl ich die in den Einstellung aktiviert
habe.

RNS muss codiert werden und die Platte hate eventuell keine 3. Partition!

Lass es richtig codieren,danach sollte es wieder funzen.

Hast Du ein A Gerät gehabt oder schon ein "B"?

Wenn A wäre, würde ich staunen, dass es überhaupt an geht, bzw das Update durchgelaufen ist.

Wegen Sprachsteuerung: Hast du die überhaupt? Oder hast du die nachgerüstet?

Wegen den POIs: Das Problem kenne ich: NICHT die manipulierte Karte installieren mit den Blitzern!!!! Ost und West haben diesen Fehler. Also nur die originale installieren.

Blitze kannst du über Personal POIs installieren.

Hat weniger was mit einem Fehler zutun,die Firmware unterstützt einfach nicht mehr das POI Format,würde er die Karte auf eine Firmware 0xxx-2xxx insten würden die auch laufen/ funzen...

Also ich hatte ein B Gerät, nach dem Update ist es glaub ich ein D
Sprachsteuerung hatte ich vorher über die PFSE
Habe es versucht zu codieren aber Anscheind bin zu doof xd
Kann mir vllt jemand die Codierung schicken?
Ich denke schon das jetzt 3. Partitionen auf der Platte sind da der Speicherplatz für Musik jetzt kleiner ist

Wenn es vorher über die PFSE genutzt wurde,dann musst Du erstmal das Micro durch das RNS 510 schleifen um das ganze auch zu nutzen.Dann im 77 die Sprachbedienung deaktivieren und im 37 Sprachbedienung aktivieren.

Schon sollte es auch laufen...

Deine Antwort