RNS510 Firmware 4120

VW

Hallo Leute,
bin neu hier, komme aber gleich mit solch eine Frage: Hat schon jemand die FW_4120 die für den Radiotext sorgen soll?

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.

Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.
Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.

Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.
Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)

353 weitere Antworten
353 Antworten

Okay das probiere ich mal, auch wenn ich nicht genau weiß was du mit Schleifen meinst.

Vielleicht auch ne Idee warum ich im Mäuse Kino nix sehen kann?

Zitat:

Original geschrieben von Antoni

Hat weniger was mit einem Fehler zutun,die Firmware unterstützt einfach nicht mehr das POI Format,würde er die Karte auf eine Firmware 0xxx-2xxx insten würden die auch laufen/ funzen...

Auf ner 3xxx funzt es einwandfrei.

Was die Pois und Blitzer mit der 7920??

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Zitat:

Hat weniger was mit einem Fehler zutun,die Firmware unterstützt einfach nicht mehr das POI Format,würde er die Karte auf eine Firmware 0xxx-2xxx insten würden die auch laufen/ funzen...

Zitat:

Zitat:

Zitat:

mit der 7918 funktionieren die POIs auf ner 3810. Habs mit Erdgastankstellen versucht. Blitzer habe ich durch meine personalPOIs integriert. Derjenige hat sein Navi wieder und kann das gerne bestätigen.

Mit der 7920 geht zumindest bei der 4120 nichts. Da gehen nur meine eigenen POIs. Muss das nun noch mit der 7920 auf meinem Testen

Ähnliche Themen

ja die 7918 ist ja auch keine modifizierte sondern die originale.Somit gehen auch die Pois die Werksseitig drauf sind,aber Blitzer und extra POIS muss man via SD Karte einfügen bei Firmware 3xxx-4xxx

Wenn Du die 7920 auf eine Firmware 3xxx-4xxx drauf haust,dann bekommt man keine Pois angezeigt nur die Karte selber funzt.
Dagegen läuft die 7920 bei der Firmware 0xxx-2xxx super die Blitzer und Pois werden auch angezeigt.Liegt halt an den unterschiedlichen Formaten wie wir wissen...🙂

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

mit der 7918 funktionieren die POIs auf ner 3810. Habs mit Erdgastankstellen versucht. Blitzer habe ich durch meine personalPOIs integriert. Derjenige hat sein Navi wieder und kann das gerne bestätigen.

Mit der 7920 geht zumindest bei der 4120 nichts. Da gehen nur meine eigenen POIs. Muss das nun noch mit der 7920 auf meinem Testen

Davon rede ich ja und um die 0-2er Firmwares geht es hier ja auch nicht =)
Aber nun wissen wir ja beide bescheid.

Ich weiß gerade gar nicht, ob ein Downgrade möglich ist von 20 auf 18.

solange die cdrom.toc nicht identisch ist, spielt es keine Rolle ob die Kartenversion älter oder neuer ist. Rein mt der DVD und installieren.
Ich lese dies immer wieder, das die 7920 auf einer FW > 3xxx installiert wird. Es ist einfach völliger Blödsinn, aber dies wurde hier ja schon mehrfach geschrieben.

was ist Blödsinn?

hab ich doch geschrieben

Ihr beide seit lustig ..... ich hol schon mal Popcorn ..... o)

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

Ihr beide seit lustig ..... ich hol schon mal Popcorn ..... o)

ne, aber mal im Ernst. Die angepasste 7920 auf eine FW Version 3xxx oder 4xxx zu spielen macht einfach keinen Sinn. Da gibt es den Einsatz der SD Karte und die 7918. Sinnig ist die 7920 nur auf den Versionen kleiner 3xxx, da können die eingepflegten POIs auch eingelesen und genutzt werden.

jetzt lege ich die Tüte Popcorn aber wieder an die Seite 😉

Ihr 2 schaft die Seite noch. -------->

Wieso? Wir streiten uns doch nicht =) Sind doch einer Meinung. Ich installiere nur die 18er und fertig, Genauso wie bei der Eastern...

Delivery Part Number: 1T0 035 680B
HW-Version: H03
SW-Version: 0900
SV SW Version C_EU_7.112_t994

Welche Firmware kann und muss ich drauf ziehen damit meins auf nem aktuellen Stand ist? Woher bekomme ich diese dann?

Die nach dem der Thread benannt wurde. Wahrscheinlich aus dem www wenn du sie nicht zufällig im Briefkasten findest.

Deine Antwort