RNS300 mit USB oder RCD500 mit Volkswagen Sound

VW Passat B6/3C

Hallo Forum,

am Montag will ich meinen neuen Passat bestellen. Mir stellt sich nun die Frag ob ich das Business Paket mit RCD 500 und Volkswagen Sound nehme oder aber das Professional Paket mit dem RNS 300 und USB Schnittstelle nehmen sol? Vom Presi ist das ja ähnlich, ich würde bei dem Prof. Paket halt für ca. 200 Euro mehr den Park Pilot haben. Nur müsste ich dann auf das Volkswagen Sound Paket verzichten. Da ich ein sehr neues TomTom Navi habe und die meisten meiner 40.000 km "um den Kirchturm" fahre und auf Navi verzichten könnte will ich eigentlich das bessere Soundpaket haben. Mein freundlicher machte mich aber nun ein bisschen unsicher - das Soundpaket sei so dolle nicht, dann solle ich lieber das Navi integriert nehmen und dazu die USB Schnittstelle....... In meinem heutigen 3BG habe ich das Gamma mit Wechsler und bin mit dem Sound eigentlich zufrieden.

Könt Ihr mir einen Rat geben?

Ach ja, es wird ein 140 TDI HL Variant mit DSG, Xenon, integrierten Kindersitzen, Trennwand, 17" LeManx, zusätzlichen Winterreifen, Multifunktionslenkrad, beheizbarer Frontscheibe und Airbags hinten.

Gruß

Schlammi

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

...
Naja, da Du ja schon das Professional Paket hast: schnell noch dem ADAC beitreten und damit die kostenlose "Erlebnis-Abholung" bekommen. Sollte Dir noch mal ca. 700€ Kosten für Auslieferung an Deinen Händler sparen und Dir/Euch eine kosntelose Nacht im Ritz in der Autostadt bescheren.
...
die Möglichkeit der "Erlebnis-Abholung" über den ADAC galt doch nur für Bestellungen bis zum 31.12.2007?

Ooops, sorry, kann sein, auf der

VW Webseite

steht dazu auch nichts mehr. Ich habe meinen noch in 2007 bestellt und abgeholt, da gab es das noch .....

Deine Antwort