RNS-E Update NAVI DVD, aber nur welche Version?
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Update meiner Navi DVD.
Da der Wagen schon was älter ist und ich immer noch mit der Version 2005_1 fahre, stehe ich ab und an immer mal wieder vor der Frage eines Updates.
Welche Navi DVD ist für den A4 (Baujahr 2005) mit RNS-E die aktuellste Version?
Kann ich einfach diese neue DVD kaufen und aufspielen oder klappt das von den Versionen nicht?
Sind in der aktuellesten Version auch z.B. Blitzen als POI gespeichert?
Danke für schnelle Hilfe! ;o)
Grüßles
René
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ben-150
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Wenn dus bei der WS machen lässt wo du den Wagen immer zum Service hast sollte es mit 5-10 Euro in die Kaffeekasse getan sein.
Ist ja nicht viel dabei... anstöpseln, derweil was anderes machen und nach n paar Min abstöpseln.ok, dann werd ich wohl das mal machen lassen, da ich ja mit dem S4 im RNS-E haben möchte und es nicht geht, weil die Version zu alt ist. Geht jetzt nur das Lambo.
@sulemann
die DVD müsste gehen. Wenn du dir wirklich ganz sicher sein willst, frag mal deinen🙂. Wenn es dann nicht geht, gibt die DVD wieder zurück.Gruß ben-150
Version zu alt? Nur Lambo???
Was für ne Version braucht man denn für das "S4"?
Hallo,
welche Version brauche ich den? Das Lambo ist ja auch nicht schlecht, aber das S4 finde ich schöner.
Wenn ich mir jetzt bei Audi eine neue Version draufspielen lasse, kann ich doch nicht mehr meine alten Navi DVD benutzen, oder? Bin grad etwas verwirrt.😕
Gruß ben-150
Du hattest doch geschrieben dass deine Version zu alt ist und deshalb S4 nicht geht sondern nur Lambo!
Was für ne Version hast du denn?
lade einfach dich neue drauf und ändere deinen Startbildschirm
Ähnliche Themen
Hallo,
ich habe die SW 0500.
@vag-tuning
wenn ich die neue Version drauf mache, geht dann meine Navi DVD?
gruß ben-150
Zitat:
Original geschrieben von ben-150
Hallo,ich habe die SW 0500.
@vag-tuning
wenn ich die neue Version drauf mache, geht dann meine Navi DVD?gruß ben-150
was für eine Navi DVD hast du 2005_1 ?? dann gehts
Hallo,
ich hab einen 2006_1 mit der Nummer 8P0 919 884K.
gruß ben-150
ja dann geht´s ja so wieso
du hast ne PM
Hallo allerseits, bin neu hier eins verstehe ich niht habe auch den rsn-e mit mmi und plus steht da glaube ich. hab nochdie 2005 dvd. also wenn ich jetzt weiterhin diese dvd benutzen will aber die sw updaten will würde es weiterhin funzen. sw update willichnur deswegen weil soll ja mit dieser neuen sw halt die 400 track limit weg sein. 260 euronen für 2 dvd willich nicht ausgeben.
Eine zweite frage wäre an die experten, kann cih meine dvd kopieren die originale zu hause lassen damit sie nicht verkratzt wird dafür die kopie benutzen? Bei meinem alten mercedes command navi ging das??
Danke erstal im Vorraus
Zitat:
Original geschrieben von Sonicmu
Hallo allerseits, bin neu hier eins verstehe ich niht habe auch den rsn-e mit mmi und plus steht da glaube ich. hab nochdie 2005 dvd. also wenn ich jetzt weiterhin diese dvd benutzen will aber die sw updaten will würde es weiterhin funzen. sw update willichnur deswegen weil soll ja mit dieser neuen sw halt die 400 track limit weg sein. 260 euronen für 2 dvd willich nicht ausgeben.
Eine zweite frage wäre an die experten, kann cih meine dvd kopieren die originale zu hause lassen damit sie nicht verkratzt wird dafür die kopie benutzen? Bei meinem alten mercedes command navi ging das??Danke erstal im Vorraus
Kopieren kannst du die glaube ich schon. Ist aber glaube ich so ein schutz drauf, mit einen Programm kann man es trotzdem Brenne.
Wenn es die 2005_1 ist dann kannst du sie weiter benutzen.
Gruß Oliver
Leute ich versteh nur Bahnhof 😕
Lambo ... S4 ... Starbildschirm ???
Ich brauch dringend mal ein Wissens-Update 😁
der willi
PS: Habe SW 550 und 2007-Karte
OK ... steinigt mich ... hab es grad gefunden .. sorry.
der willi
Nee hab die 2005_2 DVD SW: 0360 HW:H70 Karte M2N050520_EN409
Zitat:
Original geschrieben von Sonicmu
Eine zweite frage wäre an die experten, kann cih meine dvd kopieren die originale zu hause lassen damit sie nicht verkratzt wird dafür die kopie benutzen? Bei meinem alten mercedes command navi ging das??Danke erstal im Vorraus
@Sonicmu,
na klar kannst du sie dir kopieren, ein Kopierschutz ist auch nicht vorhanden, von daher ist das für den Privatgebrauch kein Thema!
Gruss
Andi
Danke erstmal, freund von mir hat die 2009 dvd copiert ich bei mir rein dvd/cd kann nicht gelesen werden oder eine ähnliche meldung kam, wir wollten nur ausprobieren ging aber leider nicht