1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RNS-E und Türschloss geklaut :-(

RNS-E und Türschloss geklaut :-(

Audi A4 B7/8E

servus leute. bin mega traurig und verärgert....

als ich heut früh ins auto eingestiegen bin erlebte ich nen schock. wo ist mein navi ?? siehe bild navi ! 10 sec starrte ich in das dunkle loch... sofort danach 110 gewählt. als ich ausm auto ausstieg bemerkte ich, dass mein schloss nicht da war, ebenfalls ein loch, siehe foto schloss. ich dachte mir nur: leck mich am arsch, das waren profis! kein kratzer, nichts null nada. die arbeit schön sauber erledigt.

hab natürlich meine versicherung davon unterrichtet - schaden übernimmt teilkasko, allerdings erst nachm monat (es könnte ja sein, dass das navi plötzlich auftaucht ?? haha, selten so gelacht). das schloss wird sofort repariert, aber mein navi erst nachm monat. also ab sofort gibts nur musik vom 20 € radio.

was mich die ganze zeit beschäftigt sind 5 fragen:

1. wie hat es die bande geschafft, mein auto so schnell und vorallem leise aufzuknacken?

2. wieso wollten sie nicht das navisystem vom vorne parkenden daimler c-klasse?

3. sind audi-navi´s so heisst begehrt aufm schwarzmarkt?

4. was würde audi zu ihren "leicht" knackenden schloss?? wie erklären die sich sowas ?

5. hätte in dem falle eine alarm-anlage was gebracht?

leute, ich habe schiss! die wissen, wo mein auto steht. nachm monat bin ich wieder ein gefundenes fressen für die.

was sagt ihr dazu ? was empfiehlt ihr mir ?

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

gut, man darf aber nicht alle ebay-verkäufer die solche sachen en'mass verkaufen über einen kamm scheren.....hier im VW Werk gibts ein Lager, da kann ich Navis und Wechsler und all den Kram für Preise heftigst unterhalb von ebay kaufen....das machen einige und verscheuern das zeuchs dann...........ist legal und kein geklautes Zeuchs 😉

Ok, aber irgendwo werden die ganzen gestohlenen Navis auch hin verschwinden. Es ist mir klar, das es bei EBAY nicht nur schwarze Schafe gibt aber halt auch solche.

Ich sage ia auch nicht dass alle eBay Verkäufer schwarze Schafe sind, bin mir auch sicher dass 99,9% der Verkäufer und Käufer ehrliche Leute sind, abe eben dieser 0,1% sollte schon irgendwie verfolgt werden und aus dem Verkehr gezogen werden.

Zitat @Sliner
"gut, man darf aber nicht alle ebay-verkäufer die solche sachen en'mass verkaufen über einen kamm scheren.....hier im VW Werk gibts ein Lager, da kann ich Navis und Wechsler und all den Kram für Preise heftigst unterhalb von ebay kaufen....das machen einige und verscheuern das zeuchs dann...........ist legal und kein geklautes Zeuchs"

Die Navis die ich gesehen habe wahre alle als gebrauch Wahre angeboten worden und auch noch mit Spuren (Krazer und Sprünge) die garantiert von schnellem Ausbauen kamen, zusätzlich hatte der Verkäufer auch nicht drauf geachtet den abgeschnittenen Kabelbaum nicht zu fotografieren (sah zumindest so aus). Und auch noch aus dem Ausland.

Das was du meintest mit der Ware aus dem Lager ab Werk ist garantiert Neuware und auch noch mit Akten und Dokumente.

Unser Freund und Helfer soltten mal was dagegen tun. Ist nur meine Meinung.

Gruss
Manius

Deine Antwort