Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RNS-E / SD-Card / mp3

RNS-E / SD-Card / mp3

Themenstarteram 21. März 2005 um 9:34

Hi zusammen!

Habe über die Suchfunktion keine richtige Aussage gefunden!

Hoffe meinen neuen in der KW14 abholen zu können und will mich schonmal vorbereiten!

Kaufe mir heute eine 1 Gig SD-Card und will meine mp3´s auf die Karte ziehen um diese gleich mit zur Abholung nehmen zu können.

Nun meine Frage. Ich habe mal gehört, dass es eine maximale Anzahl an Zeichen bei den Liedtiteln gibt, da diese sonst vom Navi nicht erkannt werden.

Weiss jemand die genaue Anzahl?!

Danke schonmal!

Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ludo19

Tach,

sagt mal scrollen bei euch die Liedtitel durch ?

Also wenn ich ein Lied habe wie z.B.:

Robbie Williams - Road to Mandalay

Dann sehe ich im Display nur Robbie William...

mehr nicht.

Ist das bei euch anders ?

Nee du,

mit scrollen ist glaube ich nichts. Aber wenn du auf MANUEL umschaltest siehst du vom laufenden Titel alle Angaben inkl. des vollständigen Titels. Im FIS sehe ich glaube ich auch nur die .....-Variante. Muss ich direkt mal morgen darauf achten.

Gruß RUDBY

am 23. März 2005 um 20:21

Naja jedesmal auf manuell und wieder zurück um in meinem ordnern umher zu springen ist mir zu anstrengend .. schließlich fahre ich ja auch noch ;)

Aber gut dass es bei euch auch nicht scrollt.

Wär doch mal wieder ein Vorschlag für das neue Softwareupdate...

Zitat:

Original geschrieben von Ludo19

Naja jedesmal auf manuell und wieder zurück um in meinem ordnern umher zu springen ist mir zu anstrengend .. schließlich fahre ich ja auch noch ;)

Aber gut dass es bei euch auch nicht scrollt.

Wär doch mal wieder ein Vorschlag für das neue Softwareupdate...

Wenn du ständig wechseln musst gebe ich dir recht. Aber wenn du mal mehrere Stücke aus einem Ordner spielst oder im MIX-Modus bist, hast du so alle Infos die du benötigst im Display. Sobald ein neuer Titel anläuft erscheinen dessen Daten auf dem Display.

Aber mal ganz etwas anderes:

Bis gestern (SW0080) wurden bei mir die Verkehrsmeldungen im Display immer in einem schönen Signalrot angezeigt. Seit heute (SW0100) nur noch in Blau. Da fand ich die alte Variante besser. Rot hat soetwas von VORSICHTIG oder ACHTUNG.

Gruß RUDBY

Max. Titellänge 40 Zeichen. Bei längeren Titeln werden diese weder angezeigt noch abgespielt.

1 GB funktioniert ohne Probs wenn es keine "Ultra" Karten sind.

Max 400 Titel pro Karte.

Soweit ich weiß, dürfen jedoch nicht mehr als 256 Unterordner im Verzeichnisbaum stehen ... Aber wer hat das schon ...

Ansonsten funktionieren die 1GB-Karten ohne Probleme. Zumindest seit Firmwarestand 0100 ;-)

Davor gab es Probleme mit dem Abspielen von Speicherkarten. Das hat allerdings nix mit den Karten zu tun, sondern mit einem Bug in der FW.

Mike

Hat schon jemand 2GB Karten versucht?

am 21. März 2006 um 22:32

ich habe im neuen RS4 2 mal 2 Gig karten

bei jeder gehen aber nur ca 415 titel. alles was drüber ist wird einfach nicht angezeigt.

kotzt mich voll an. warum 2GB lesbar, wenn nur ca 1,5GB wiedergegeben werden können.

hoffentlich gibts da bald ne neue software

viele grüße

Hallo zusammen,

wieso soll denn FAT 32 nicht funktionieren?

Bei mir laufen zwei 1 GB Sandisk (normale Version) mit FAT 32 ohne Probleme.

SW 450, HW 70.

Gruß

Arapahoe

Morjen...

also bei mir funktioniert eine 4GB Karte und eine zweite kommt demnächst dazu. Maximale Anzahl an Dateien (alle mp3, txt,jpgs) sind 460!

Grüße

Moin,

ich habe in beiden Slots 2GB Karten. Läuft ohne Probleme.

Deine Antwort