RNS-E Navi im A4 Cabrio 8H

Audi A4 B7/8E

Hallo,
ich habe mich bereits ein wenig über die Suche informieren können, aber einige Fragen bleiben mir zum Thema trotzdem noch bestehen.

Ich plane mir das Audi Navi Plus RNS-E anzuschaffen und meine Mittelkonsole auf DoppelDIN umzurüsten.

Jetzt schon die erste Frage, wenn ich den DoppelDIN Umrüstsatz für ein A4 Cabrio 8H bekomme, kann ich dann das bis jetzt verbraute Klimabedienteil weiterverwenden ?

Bzw. geht auch der DoppelDIN Schacht vom 8E A4 ?

Was muss ich da beachten, bzw. befolgen..... speziell beim Cabrio.

Dann, brauch ich einen besonderen Adapter, bzw. "muss" ich Signale vom Tacho nehmen ? oder sind die "normalen" Steckplätze vom vorhandenen Concert II - Radio schon ausreichend ??!!

Und ich habe das Multifunktonslenkrad, geht das dann weiterhin, bzw, klappt dann auch die Anzeige der Radio Sender im FIS und auch die Navigation zusätzlich im FIS ?

Danke für euere Hilfe.

19 Antworten

Super... :-)

Danke für die Info

Der DoppelDIN passt doch nie vernünftig in mein 8H Cabrio.

Gibts für 8H Cabrio nicht einen eigenen DoppelDIN, ich bräuchte dazu dringend die Teilenummer. ( muss ja mit 8H0... beginnen )

Müßte die 8H0 858 005 A sein.

Zitat:

Original geschrieben von Andi V6TDI

Müßte die 8H0 858 005 A sein.

Dann werde ich morgen mal anhand dieser Nummer bestellen und hoffen das die dort mein 8E0 858 005 F wieder zurücknehmen.