RNS-D Spielt endlich MP3´s ab :-)
Hallo leute
Ich wollte euch Mitteilen das mein Navi RNS-D endlich MP3´s abspielt kann und nicht mehr Audio Cd´s über den Wechsler ich habe das Systeme bei Ebay gefunden zu ein guten Preis sofort kauf ist normalerweise 74,90 und dan habe ein Preisvorschlag abgegeben von
60 euro nächsten Tag gucke ich Preisvorschlag angenommen gestern abgeholt heute Eingebaut Kinderleichter Einbau hat vielleich 15min gedauert und man kann zwischen Cd Wechsler und dem MP3 Wechsler umschalten wenn sich vielleicht jemand das Systeme kauft ich kann beim Einbau helfen wenn du aus der Nähe kommst
P.S. ich mache keine Werbung ich weis selber wie mich das Genervt kann keine MP3´s abspielen zukönnen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Punkt und Komma könnt ihr Behalten.
38 Antworten
OK, mache ich.
und? funktioniert es nun?
viele grüße!
Die CD-Rohlinge, die ich bestellt hatte, waren doch nicht die richtigen. Am Montag habe ich welche im Laden bekommen, die unten fast silber sind. Habe heute die Update-CD gebrannt und die Firmware eingespielt. Es hat aber leider nichts geholfen. Nach der langen Zeit wird der Lieferant das Gerät vermutlich nicht zurücknehmen. Mal sehn, ob mir noch was anderes einfällt.
ok schade. aber trotzdem danke für die info.
dann bleibt wohl nur das blaupunkt usb interface. da wäre nur die frage ob es bei dem reicht, das ding nur am cd-wechsler anschluss anzuschließen. weil sonst ist unsere freisprecheinrichtung ja futsch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jiano
Kannst du bitte mal deine Daten posten (wie uncle4audi) und ob es bei dir alles einwandfrei geht und bitte noch den Geräte Typ/Hersteller von DMC?
Hätte dir gerne meine Daten reingeschrieben, nur weiss ich nicht, wo man das ablesen kann.
Zitat:
Original geschrieben von uncle4audi
hab übrigens nachgeguckt welche software version ich hab (erst auf navi gehen -> optionen -> softwareversion)
habe das gleiche Problem gehabt_ Lösung kamm gans plötzlich und einfach_ habe audi A6 und navi plus (2003) BJ _alle Schalter hinten DMC auf Off gestellt_ und Jetz Geht ohne Problem auch beim Motorstart_ OBwohl es musste 1 on_ 2 on_ 3 Off 4Off
Original geschrieben von HarWell
Hallo,
Ich habe auch schon seit einigen monaten den mp3 wechsler bei mir verbaut! allerdings habe ich das problem wenn ich mein auto aus mache und dann wieder starte geht der mp3 wechsler nicht mehr...nun muss ich immer erst wieder auf den echten cd wechsler stellen bis die cd spielt dann auf radio umschalten dann wieder an dem schalter auf mp3 stellen und dann am navi wieder auf cd gehen! kann mir irgendwer einen tip geben?? habs genauso angeschlossen wie oben in dem bild und diese hin und herschalterei nervt mich total..
vielen dank für die hilfe!
Lg. HarWell
Servus,
sagt mal, hab ich das aus dem Forum richtig "erlesen" das man mit dem RNS D keine Möglichkeit hat die ID3 Tags zu sehen?
Nicht mal mit dem Dension 300???? Na da kann ich auch den günstigeren Audiolink oder Zemex nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von tatarbeiker
habe das gleiche Problem gehabt_ Lösung kamm gans plötzlich und einfach_ habe audi A6 und navi plus (2003) BJ _alle Schalter hinten DMC auf Off gestellt_ und Jetz Geht ohne Problem auch beim Motorstart_ OBwohl es musste 1 on_ 2 on_ 3 Off 4Off
Habe es ausprobiert. Bei mir hat es leider nicht funktioniert. Nicht einmal die rote LED an der Rückseite ging an. Anzeige: NO CHANGER
Gruß, Jiano