RNS 810 Android-Integration: Interessenten gesucht

VW Phaeton 3D

So, liebe Kollegen, Freunde:
nun war das Thema ja schon früher da und das es beim 510er prima funktioniert ist auch bekannt.

Wie ihr hier sieht könnt:
( https://m.youtube.com/watch?v=3bOgZik21SE )

Ich habe mal die Firma angeschrieben, wie es denn mit dem 810 aussieht und folgende Antwort erhalten:

Zitat:

Hello, as I said, the most important is that's equal a RNS 510.
I belive it's 99% compatible. If you can send to us a RNS 810 we can test her and left this installed "if device is supported."

Ich habe /werde kein 810er RNS zum "zu Versuch verschicken".

Aber:
Da ich mir gedacht habe das es uns durchaus in höherer Stückzahl interessieren könnte, möchte ich eurere Resonanz erforschen um dann ev. schreiben zu können:
"Schaut das ihr euch nen Phaeton besorgt, wenn ihr bestätigt das es 100% funzt, habt ihr hier ne Bestellung von 10 Stück."
....oder sowas in der Art.

BITTE UM EURE RÜCKMELDUNGEN /MEINUNGEN /ANREGUNGEN...

😁

Beste Antwort im Thema

So faszinierend es aussieht, so bin ich immer noch am rätseln, welchen Antrieb man hat, um so einen Umbau durchzuführen.

Für Viele ist natürlich der Weg das Ziel: Man baut um, weil man es kann. So wie andere Leute den Zylinderkopfdeckel hartvergolden.

Aber wenn ich reiner Anwender bin, vermisse ich das Killer-Argument.

Gerade weil das RNS810 schon so viele Attribute hat, mit denen es ganz gut mithalten kann: Großer Bildschirm, Touchbedienung, Festplatte, DVD, MP3, DVD-Video, Speicherkarten (auch bis 32Gb möglich).

Andere Dinge lassen sich zwar über das RNS810 bedienen, finden aber in anderen Steuergeräten statt: Fernsehen (das nur noch in der Pampa funktioniert), Bluetooth (rSAP, HFP) oder WLAN.

Optimierbar wären in meinen Augen nur Details wie die Bildschirmauflösung, Schnelligkeit, Robustheit der Software. Doch dafür wären mir die Kosten und die vielen Risiken zu hoch, um hier etwas zu ändern.

Mir reicht es, dass ich ein 8" Tablet dabei habe, dass während der Fahrt die Mitfahrerin beglücken könnte - wenn sie nicht ohnehin ein 10" ipad nutzen würde, um Restaurantspeisekarten, Hotelbewertungen, Öffnungszeiten oder Benzinpreise zu checken, wenn sie nicht gerade spielt oder sonst surft.

Vielleicht kann einer der Interessierten mal kurz erläutern, worin die individuelle Motivation besteht, so etwas durchzuführen.

Ciao, Allesquatsch

16 weitere Antworten
16 Antworten

Moin,

Ach ich find das schon lustig wie der Innenspiegel im Takt vibriert. Naja etwas Plastik darf schon sein, immerhin ist es kein Softlack :-)
Ich hab das erweiterte Lederpaket und Alcantarahimmel, das macht schon was her. Und ja ich mag das Holz, auch wenn es nur Furnier ist.
Genau wir diskutieren und das doch auf eine angenehme Art und Weise.
Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian

Zitat:

Genau wir diskutieren und das doch auf eine angenehme Art und Weise.

Das finde ich auch!

Gruß auch von mir
Klaus

Deine Antwort