RNS 510 VW USB Kabel Adapter Media In Interface USB-Steuerung
Hallo zusammen habe ne frage uns und zwar
habe passat cc bj 8/2009 mit Rns 510 da mein Rns nur biss 2 gb lesen kann.
wenn ich mir ein VW USB Kabel Adapter Media In Interface USB-Steuerung RCD 300 310 500 510 RNS
kaufe würde wo musst ich denn anschlissen??
habe auch in der mittelkonsole aux und Nokia 3110 Ladeschale die ich auch wechseln kann
MfG
23 Antworten
Na ohne Codiersystem nicht 😉
Du brauchst also entweder das Set von Kufatec oder du baust dir die Mikroverlängerung selber. Aber -mal ehrlich- lass es dir einfach von wem, der das schonmal gemacht hat einbauen und gleich codieren.
Ich komme aus Köln, das hilft dir nicht viel weiter...
Ja nix, du solltest dann einfach das Kufatec Set bestellen, dann geht's schneller bzw einfacher.
Kannst mir ja ein Trinkgeld geben. Du kannst auch mal in der Userliste schauen ob sich da wer in deiner Nähe auskennt und bereit erklärt:
Zitat:
Original geschrieben von bronken
Mach doch ein Firmware Update vom RNS, dann kannst du auch größere Karten lesen.
Media in kommt an Infotaiment CAN, Batterieplus und an den Wechslereingang vom RNS. Dann musst du noch deinen Aux-In Anschluss anders verdrahten.
Geht an den Aux-Eingang, aber sonst ist alles richtig. Rein technisch kann ein CD-Wechsler und Media-In parallel verbaut sein, die Kombination ist ab Werk nur verboten weil der Media-In-Schacht und der CD-Wechsler an der gleichen Stelle sitzen.
Aber da der Wechsler nicht MP3-fähig ist dürfte er ohnehin für die wenigsten noch interessant sein.
vg, Johannes