RNS 510 TV Freischaltung !
Hallo Leute !
Ich habe einen Toraun Freestyle Modelljahr 2010 mit NAVI RNS 510 mit Multifunktionslenkrad !
Habe jetzt schon mehrmals gehört, das man die TV Funktion auch während der Fahrt frei schalten kann, mittels einer Tastenkombination.
Kann mir irgendjemand sagen welche Kombination das ist ????
Beste Antwort im Thema
Diese Tastenkombination wird sogar bei 123 verkauft,ganz schön heftig wer dafür Geld für ausgibt...
grüsse
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Borusse68
Ja und noch heftiger wer irgendwelche Teile einbaut (Can-Bus interface usw.)Mit der Tastenkombi genial; und nachweisen kann jemand auch nichts.
Die Tastenkombination funktioniert bei neuer Software (ab 2680) auf neuen C-Geräten nicht mehr.
Außerdem, was heißt nachweisen. Die TV Freischaltung ist nicht illegal.
Man kann sich die Freischaltung sogar über ein Softwareprogramm dauerhaft freischalten lassen,wer´s braucht...
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von mekkiblack
Man kann sich die Freischaltung sogar über ein Softwareprogramm dauerhaft freischalten lassen,wer´s braucht...
grüsse
welche Software, wie geht das? oder wer kann das machen.
http://cgi.ebay.de/.../320502827587?...Zitat:
Original geschrieben von gisela28
welche Software, wie geht das? oder wer kann das machen.
Ähnliche Themen
Danke, aber 70€ mal sehen.
Danke
Bei mir funktioniert die Freischaltung auf die beschriebene Weise.
Sehr tolle Sache, vielen Dank für die Veröffentlichung!
Sobald ich allerdings die Lautstärke ändere (egal ob über Lenkrad oder Drehknauf) gelange ich ins tone-Menü.
Drücke ich den Media-Taster, bin ich zwar wieder im DVD-Menu, die Freischaltung ist dann aber wieder deaktiviert.
Ist das bei euch auch so, oder stelle ich mich döselig an?
Zitat:
Original geschrieben von Hamptidampi
Bei mir funktioniert die Freischaltung auf die beschriebene Weise.
Sehr tolle Sache, vielen Dank für die Veröffentlichung!
Sobald ich allerdings die Lautstärke ändere (egal ob über Lenkrad oder Drehknauf) gelange ich ins tone-Menü.
Drücke ich den Media-Taster, bin ich zwar wieder im DVD-Menu, die Freischaltung ist dann aber wieder deaktiviert.
Ist das bei euch auch so, oder stelle ich mich döselig an?
So ist es. Man darf bei dieser Funktion keinerlei Änderungen vornehmen.
Solltest du doch die Lautstärke verändern, bleibt nicht anderes übrig als kurz zu stoppen und erneut die Tastenkombination zu betätigen.
Ich würde mal sagen, dass diese Funktion hauptsächlich Sinn macht, wenn man mit den Kleinen irgendwo Stop-and- go im Stau steht.
Dann ändert sich nix an den Außengeräuschen und die Kinder können DVD gucken.
Hallo,
habe es bei meinem mit Software hinbekommen. Neues Modell wo der Tastentrick nicht mehr geht...
Wer Infos darüber haben möchte wie es bei den neueren Modellen geht, PN
an mich, ich Helfe gerne.
Meickel
Zitat:
Original geschrieben von ktown
Ich würde mal sagen, dass diese Funktion hauptsächlich Sinn macht, wenn man mit den Kleinen irgendwo Stop-and- go im Stau steht.Dann ändert sich nix an den Außengeräuschen und die Kinder können DVD gucken.
Auch da macht es mehr Sinn, wenn die hinten ihre eigenen Player und Kopfhörer haben. So können die hinten ungestört schauen und der Fahrer wird nicht abgelenkt.
Wer die Infos haben will, kann sie auch einfach hier im Forum suchen , oder im rns blog , oder sie ergoogeln.
Tja oder .... eine PM an mich schicken 🙄 man darf nur nicht auf eine Antwort hoffen...
ist ohne RNS manager oder module möglich.