RNS 510 Navi DVD Update

VW Touran 1 (1T)

Hallo Community,

bin neu hier. Möcht mich kurz vorstellen komme aus München und seit kurzem stolzer Besitzer eines Touran BJ 03/09. Ich freue mich auf interessante Themen und wünsche euch allen stets eine gute Fahrt.

Hier gleich mal meine erste Frage:

habe für meinen Touran die Navisoftware Volkswagen Navigation CY Europa West (V4)

von der KW3/2009 für mein RNS 510.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo man günstig ein Update bekommen könnte???

Ich glaube aktuell gibt es schon die Version V8.

Danke im vorraus.

17 Antworten

Hallo, ich hätte sehr großes Interesse an deinem Angebot, wenn es das noch gibt. Habe einen Touran Bj 2008 mit RNS 510 V 3. Ich habe zu Angeboten bei E-Bay wenig Vertrauen, auch weil ich mich selber nicht sooo gut auskenne mit der Instalation usw.

Danke dir im Voraus.

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Peter-a6

Zitat:

Original geschrieben von sakisole

Ich habe gestern das v8 Installieren bei meine touran 2008 mit der RNS 510 und hat alles geklappt ich kann Dir die DVD geben wenn Du willst ,ich komme auch aus München bogenhause .Die Installation dauert 55 MIN
MFG
sakis
Hallo, ich hätte auch Interesse, arbeite in München. Ist die V8 die aktuellste? Ich habe ein RNS 315 drin mit Festplatte. Mein Cross ist EZ. 5/2011 und die Flughafentangente ist nicht drauf bzw. nur ein Teilstück aber die Straße gibt es schon seit über zwei Jahren.

Grüße

DVD wird nur eingelegt und nach bestätigen ob Du es speichern willst auf Platte oder ob er auf die DVD zugreifen soll passiert die Installation automatisch🙂

Übrigens, V9 ist die aktuelle Version 😉

Deine Antwort