RNS 510 Navi DVD Update

VW Touran 1 (1T)

Hallo Community,

bin neu hier. Möcht mich kurz vorstellen komme aus München und seit kurzem stolzer Besitzer eines Touran BJ 03/09. Ich freue mich auf interessante Themen und wünsche euch allen stets eine gute Fahrt.

Hier gleich mal meine erste Frage:

habe für meinen Touran die Navisoftware Volkswagen Navigation CY Europa West (V4)

von der KW3/2009 für mein RNS 510.

Habt Ihr vielleicht eine Ahnung wo man günstig ein Update bekommen könnte???

Ich glaube aktuell gibt es schon die Version V8.

Danke im vorraus.

17 Antworten

Hallo Wickinger 83,ich habe von meinem RNS 510 eine Original Navi DVD (V7.2) Stand 2011.Wenn Interesse verkaufe ich für 50,00€.Gruß mietwagenh

die V7.2 ist mehr als schon alt...

die noch aktuelle V8 ist stand 2010

die kommende V9 ist stand 2011

Einfach bei einem bekannten Auktionshaus aktuelle Version ersteigern, aufspielen und wieder verkaufen... 😉

Aber 50 Euro für die Version 7 finde ich ok.
Für die Version 8 muss man oft 200 Euro hinlegen!

Zitat:

Original geschrieben von mika85

die V7.2 ist mehr als schon alt...

die noch aktuelle V8 ist stand 2010

die kommende V9 ist stand 2011

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Touranheizer

Einfach bei einem bekannten Auktionshaus aktuelle Version ersteigern, aufspielen und wieder verkaufen... 😉

Entweder 100% legal beim fVWH oder gleich selber in den Weiten des WWW suchen.

Im 3-2-1-Laden werden üblicherweise selbstgebrannte DVDs von in Osteuropa ansässigen Anbietern gehandelt.

Ich habe gestern das v8 Installieren bei meine touran 2008 mit der RNS 510 und hat alles geklappt ich kann Dir die DVD geben wenn Du willst ,ich komme auch aus München bogenhause .Die Installation dauert 55 MIN
MFG
sakis

Zitat:

Original geschrieben von o2bo

Entweder 100% legal beim fVWH oder gleich selber in den Weiten des WWW suchen.
Im 3-2-1-Laden werden üblicherweise selbstgebrannte DVDs von in Osteuropa ansässigen Anbietern gehandelt.

Ich suche mir Verkäufer in D, bisher immer nur Original erhalten...

Wer im Ausland ersteigert trägt eben ein gewisses Risiko.

Zitat:

Original geschrieben von sakisole

Ich habe gestern das v8 Installieren bei meine touran 2008 mit der RNS 510 und hat alles geklappt ich kann Dir die DVD geben wenn Du willst ,ich komme auch aus München bogenhause .Die Installation dauert 55 MIN
MFG
sakis

Hallo, ja ich hätte großes Interesse an deinem Angebot ( DvD RNS 510 für Touran). Wenn noch möglich dann bitte um Info. 01872132590. Ich komme auch aus München, Abholung kein Problem. Danke

Zitat:

Original geschrieben von 281045 Gerd

Zitat:

MFG
sakis
Hallo, ja ich hätte großes Interesse an deinem Angebot ( DvD RNS 510 für Touran). Wenn noch möglich dann bitte um Info. 01872132590. Ich komme auch aus München, Abholung kein Problem. Danke

pm

Zitat:

MFG
sakis

Hallo, ich hätte auch Interesse, arbeite in München. Ist die V8 die aktuellste? Ich habe ein RNS 315 drin mit Festplatte. Mein Cross ist EZ. 5/2011 und die Flughafentangente ist nicht drauf bzw. nur ein Teilstück aber die Straße gibt es schon seit über zwei Jahren.

Grüße

Rns 315 und 510 sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Du darfst dir mit deinem RNS 315 die teuren 200€ SD-Karten kaufen. Anders geht es nicht bei dir.

Danke für Deine Info. Welche Version ist den die Aktuellste für mein Navi?

http://www.navshop24.de/..._west_2012_v2_fuer_rns_315_vwsd315weur.html

😎

Danke für den Link.

Ich dachte immer das BMW und MB die Teuersten sind beim Navi updaten das aber VW gute 200€ abverlangt zumal diese Karten immer auf das Vorjahr basieren. Mit einem Smartphone und Taplet ist man immer am aktuellsten und am günstigsten habe ich festgestellt. Auf meinem S3 und Galaxy Tap 2 habe ich Navigon drauf die sind bei weiten aktueller. Nach Fertigstellung einer Straße oder Kreisverkehr dauert es ca. 3-4 Monate und sie waren auch auf dem Navi zusehen und das für ein vielfachen günstiger bzw. mit etwas Geschick kostenlos. 😉

Deine Antwort