RNS 510 Firmwareupdate FW 2680
Habe heute die Firmware des RNS 510 von 2660 auf 2680 upgedatet. Lief alles problemlos. Zusammen mit der V6 Karte läuft alles etwas flüssiger wie vorher, so jedenfalls der erste Eindruck. Hat vielleicht jemand auch schon upgedatet und eventuell Fehler festgestellt? Gruß tiguan968
39 Antworten
gibt es neue Erkenntnisse zu der FW 2700 oder FW 2720 ??
Zitat:
Original geschrieben von Magnum_KS
gibt es neue Erkenntnisse zu der FW 2700 oder FW 2720 ??
Die FW2700 funktioniert bei mir ohne Probleme.
So war es aber auch mit der FW 2680.
Gruß
tiguan968
und die rückfahrcam funtzt auch bei der 2720 ??
Zitat:
Original geschrieben von Magnum_KS
und die rückfahrcam funtzt auch bei der 2720 ??
Ja, geht alles. Auch die Sprachsteuerung.
Gruß
tiguan968
Ähnliche Themen
@Magnum_KS haste mir nicht getraut was gib's zu werde erst am Wochenende dazu kommen
viel spass damit mit 2740 wird noch was dauern aber kommt
Zitat:
Original geschrieben von tiguanodon
@Magnum_KS haste mir nicht getraut was gib's zu werde erst am Wochenende dazu kommen
viel spass damit mit 2740 wird noch was dauern aber kommt
nein trau deiner aussage schon,war mir so unsicher weil da so viel Gerüchte im Umlauf sind die haben mich total kirre gemacht
wie z.B.
die Original 2700 hat 457 mb und kann daher kein Image von 526 mb erzeugen !
die Original 2720 hat 458 mb und hat die Kennung 4.861.301 und nicht 4.858.302 !
da trau ich mich das einfach nicht
auch mit den CD NR. gibt es so einige sachen die ich nicht verstehe
aber.... die 2720 scheint eine gute zu sein und kein fake,bin aber mit meiner Recherche noch nicht ganz durch bei den vielen beiträgen dazu
... die 2720 läßt sich scheinbar nicht auf A Geräten installieren. "SWL Error" trotz langsam gebrannter Rohlinge. Werde jetzt mal die 2700 probieren.
Zitat:
Original geschrieben von hankbarfly
... die 2720 läßt sich scheinbar nicht auf A Geräten installieren. "SWL Error" trotz langsam gebrannter Rohlinge. Werde jetzt mal die 2700 probieren.
nur mal eine frage..wenn der SWL Error kommt,läuft das rns denne noch oder muss man dann eine lauffähige FW drauf spielen oder kommt der Fehler gleich zu Anfang bevor da etwas drauf gespielt wird ?
...RNS läuft nach Reboot mit alter FW. FW CD wird vom RNS erkannt und bricht an dieser Stelle Bild mit Error Meldung ab. Version 2700 wird bei mir gar nicht erkannt. "CD DVD nicht lesbar", werde mal andere Rohlinge probieren.
Frage: Ist nach dem Update das Regensburg-Syndrom verschwunden?
Zitat:
Original geschrieben von hankbarfly
...RNS läuft nach Reboot mit alter FW. FW CD wird vom RNS erkannt und bricht an dieser Stelle Bild mit Error Meldung ab. Version 2700 wird bei mir gar nicht erkannt. "CD DVD nicht lesbar", werde mal andere Rohlinge probieren.Frage: Ist nach dem Update das Regensburg-Syndrom verschwunden?
also das hatte ich auch erst CD DVD nicht lesbar oder cd dvd fehler und irgendwas mit soll ich überprüfen aber wie ich das radio ausgemacht hatte,cd wieder rein und es arbeitet,naja und denne bin ich bis zu dem bild gekommen was du gezeigt hast,habe selber abgebrochen weil mein Batterie nicht so wirklich voll ist