ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. RNS 510 auf Bluetooth nachrüsten

RNS 510 auf Bluetooth nachrüsten

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 17. März 2009 um 9:55

Ich möchte mein RNS 510 auf Bluetooth nachrüsten.

Ich hab schon in Internet teile von Fiscon die für die passen gefunden, aber mein angst ist ob die schwerig zu einbau ist. Ob die radio nachkodiert muss. Und so weiter.

Hat jemand des schon gemacht und mir ein par tipps gebem. Ich wäre ganz Danklich.

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2009 um 10:18

Was monsch???????

67 weitere Antworten
Ähnliche Themen
67 Antworten
am 16. März 2019 um 5:43

Bei Bluetooth gibt es welche die sagen es wäre schlecht und die anderen gut daher schwer zu sagen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Passat BJ. 2013 RNS 510 Bluetooth nachrüsten' überführt.]

Wieso nicht einfach ein passendes Steuergerät kaufen?

Es scheint doch alles da zu sein. Nach dem Einbau eben codieren und fertig

...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Passat BJ. 2013 RNS 510 Bluetooth nachrüsten' überführt.]

Das wäre viel zu einfach

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Passat BJ. 2013 RNS 510 Bluetooth nachrüsten' überführt.]

Natürlich wäre das eine Option gewesen, allerdings hat man mit einem alternativ Gerät, in dem Fall ein Zenec 2015, weitaus mehr Möglichkeiten. Läuft übrigens super. Lediglich einen passenden Adapter für die Rückfahrkamera benötige ich noch. Ansonsten sehr zu empfehlen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Passat BJ. 2013 RNS 510 Bluetooth nachrüsten' überführt.]

am 23. März 2019 um 6:22

Und das Display ?habe das 2026 und das ist schlecht

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Passat BJ. 2013 RNS 510 Bluetooth nachrüsten' überführt.]

Habe vor einem halben Jahr das hier eingebaut

https://rover.ebay.com/.../0?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Passat BJ. 2013 RNS 510 Bluetooth nachrüsten' überführt.]

Mmmh, das Teil habe ich ihm oberen Teil des Handschuhfachs. Aber was benötige dann für Bluetooth?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Passat BJ. 2013 RNS 510 Bluetooth nachrüsten' überführt.]

Zitat:

@viktorw schrieb am 23. März 2019 um 07:22:31 Uhr:

Und das Display ?habe das 2026 und das ist schlecht

Eigentlich gut, allerdings benötige ich zusätzlich einen Interface für die Rückfahrkamera.... Somit geht es wieder zurück.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Passat BJ. 2013 RNS 510 Bluetooth nachrüsten' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. RNS 510 auf Bluetooth nachrüsten