RNS 300 - Keine Routenberechnung möglich...
Wir sind heute nach Düsseldorf gefahren und haben dort im Parkhaus (unterirdisch) an der Altstadt/Rheinuferprommenade geparkt. Dort hat uns unser RNS 300 noch brav hingeführt. Von da aus wollten wir weiter Freunde in Düsseldorf besuchen.
Die Adresse haben wir als Ziel im RNS 300 angegeben... Nachdem wir aus dem Parkhaus/Tunnel raus waren versuchte das RNS die Route zu berechnen. Dabei wurde angezeigt, dass das Ziel noch ca. 3 km (Luftlinie) weg war und in welcher Richtung es sich befand - Also eigentlich wie immer bei der Berechnung... Kurz darauf kam allerdings dann nicht die Route sondern die Meldung "Keine Routenberechnung möglich". Das Navi zeigte allerdings jeweils die aktuelle Straße auf der wir uns befanden an und die Richtung und die Entfernung des Ziels... Nur leider wurde uns der Weg nicht angezeigt... Als ich ein anderes Ziel angab, war eine Routenberechnung möglich. Das gewünschte Ziel führte jedoch immer wieder zur Fehlermeldung.
Nachdem wir uns anhand des Richtungsweisers dem Ziel nähern konnten und parallel per Handy unsere Freunde als Navi nutzten, sprang irgendwann wieder die Navi Routenberechnung an...
Was kann das gewesen sein????
Ist es dem Navi nicht schwer genug eine Route innerhalb einer Stadt zu berechnen, die nur 3 km Luftlinie umfasst 😉
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Midass
Na super... eine Sicherheitskopie darf man nicht machen, aber Austausch bei Defekt gibts auch nicht. Abzockermethoden :-(
Must doch keinem Sagen das du ne EIGENE Kopie gemacht hast. Nur das Prob wird sein, ob deine EIGENE Kopie dann läuft ist ne andere frage.
Ich hatte bisher keine Prob, und meine CD ist von 2005/2006 die reicht mir, da ich das Navi wenns hochkommt nur alle paar Monate brauche, aber es war eben drin im Jahreswagen, da nimmt man es eben mit.
Grüße