RKM Freischaltung in Stuttgart-Feuerbach 26.03.07
Hallo,
am Monatg 26.03 kann ich in Stuttgart-Feuerbach allen die es wollen die Restkilometeranzeige aktivieren!
Es wird insgesammt 2 Termine geben, einmal Mittag/Nachmittags und einmal ca 6 Stunden später also ca Abends!
Genauen Ort und Zeit werde ich allen Interessierten dann noch bekanntgeben. Zeit wird sich am Montag erst richtig rausstellen, aber der genaue Ort steht schon fesst! Beides wird in diesem Fall nicht verhandelbar sein!
Normalerweise will ich für die Freischaltung nichts haben, nur dieses mal ist das ein wenig anders. Wer die RKM aktiviert haben will, muss dann auch helfen ein Sofa aus dem 3. Stock nach draussen auf einen Hänger zu bringen
Vorraussetzung für die RKM ist dann einzig und allein noch der passende Tacho von VDO:
1J* 920 826
1J* 920 846
Wer interesse hat, kann sich bei mir melden, bzw auch in dem Thread hier...
20 Antworten
Hallo Thommen,
wirst du auch irrgendwann mal im Bodenseeraum sein? Vielleicht auf der Bodensee - Tuningmesse in Friedrichshafen? Dann könntest ja hier weitermachen mit der Freischaltung der RKM...?
Gruß Ibo
Ums nochmal genau zu sagen, momentan nennt sich der Thread RKM-Freischaltung in S!
Aufgrund der übersichtlichkeit, möchte ich darum bitten momentan von Anfragen wegen anderer orte abzusehen, danke...
Also wer noch alles dabei sein will, bitte mir bis Morgen Abend ne PN senden, danach kan ich nicht versprechen, ob ichs noch mitbekomme, vor MO...
so, muss mal den alten thread wieder hoch holen.
kleine response:
als ich bei thommen ankam, habe wir uns sofort an die freischaltung gemacht. nach anfänglichen kleinen problemen mit dem stecker hat es dann doch noch geklappt. 🙂 leider ist mir noch so ein oppa beim rückwärts einparken vorne drauf gefahren 🙁.
sofa haben wir natürlich auch geschleppt.
nachdem ich jetzt ein paar km gefahren bin muss ich sagen das ich hin und wieder einen blick auf die RKM werfe wenn der tank kurz vorm leer sein ist. d.h. je leerer der tank wird, desto genauer wird die anzeige. vielleicht muss ich sie auch noch ein bisschen einfahren. nützlich auf jeden fall!!!
da mir die funtion so gefallen hat, bin ich abends mit meiner freundin nochmals zu thommen gefahren, wieder sofa geschleppt und wieder RKM freigeschalten.
wollte mich auf diesem weg eigentlich nur noch einmal beim thommen für die Gratis aktion bedanken und das alles einwandfrei funktioniert hat (d.h. auch keinen totalausfall des Tachos oder ähnliches 😉). also SUPER arbeit zu einem SUPER preis. DANKE auf diesem weg nochmal.
hätte zwar noch gerne die FFB funktion gehabt, aber für das hat die zeit leider nicht gereicht (will mich auch nicht beschweren). vielleicht beim nächsten mal 😉
Gruß
David