RIESEN beule in rs4 replica felge
ich wollte mich mal schlau machen eir ihr das seht
ich habe auf der fahrerseite vorne ne riesige beule in der felge und ich bin definitiv nicht durch ein schlachloch gefahren
bei der beule hätte ich das gemerkt, wenn ich durch ein schlagloch oder ähnliches gefahren wäre, denn jede bodenunebenheit endet bei mir in einem bandscheibenvorfall.
greez
47 Antworten
ich habe die felgen bei denen bestellt und dann sind sie mitn paketdienst(dpd?) geliefert worden.
fertig bezogen und gewuchtet
Die Pakete waren äußerlich bei Abgabe durch den Paketdienst unbeschädigt ?
Ich würde an Deiner Stelle definitiv erstmal die Antwort von ps abwarten.
Viele Grüße
g-j🙂
die waren auf der vorderseite mit ner dünnen schaummatte und dann oben und unten pappkarton mit versandplastikschweißband eingeschweist.
Wow, wirklich ein Kunstwerk😉
Schwer aus der Ferne einzuschätzen ob es sich um einen Transportschaden handelt und selbst wenn denke ich mal das es zu spät ist beim DPD zu reklamieren.
Viele Grüße
g-j🙂
Ähnliche Themen
Wie die Reifen waren schon aufgezogen auf die Felgen?
GF
ich habe mir die felgen mit dunlop sp sport maxx bestellt die haben sie dann auf die felgen gemacht und gewuchtet
dann habe ich sie mit n schlagschrauber das ganze angbaut
dann bin ich n paar tage damit gefahren und heute wollte ich eintragen lassen und was sehen meine augen da ---> BEULE schock*fastheul* naja dann bin ich direkt nach hause und habe sp angerufen und dann fotos gemacht denen gemailt.
beitrag n stück später beitrag erstellt.
dann alte felgen wieder drauf gemacht
und die rs4 replica ordendlich in wolldecken eingepackt und in die garage getan so vorsichtig wie möglich
Nur mal so um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren ... es handelt sich um eine Autofelge und nicht um eine Lebewesen ! ... könnte man schnell mal durcheinander kommen, wenn man den Senf hier liest.
Sorry, musste mal sein, auch wenn ihr mich jetzt enterbt ! *gg
Ja was hat er denn falsch gemacht newlixx, sprich Dich aus, wir hören auch Dir zu😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ja was hat er denn falsch gemacht newlixx, sprich Dich aus, wir hören auch Dir zu😉
Viele Grüße
g-j🙂
Ich glaube er wollte damit nur ausdrücken, dass man wegen "so ner Felge" keinen "Aufstand" machen soll 😉
Naja, einer liebt sein Auto, der andere benutzt es nur 😉
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von freddi h
und die rs4 replica ordendlich in wolldecken eingepackt und in die garage getan so vorsichtig wie möglich
@mk
Dies war wohl mit ein Stein des Anstoßes, und selbst das finde ich OK da man Sachen die man eventuell zurück gibt halt anständig und vorsichtig behandelt😉
Aber im Grunde genommen steht die kaltverformte Felge im Vordergrund😉
Viele Grüße
g-j🙂
Wie breit ist die Felge?
Mein Reifenmann hat mir erzählt, dass bei Kombis mit Tieferlegung, schmalen und großen Felgen und halt den Niederquerschnittsreifen jede dritte Felge spätestens nach einem Jahr nen Schlag hat.
Deiner ist natürlich sehr extrem - muss an der Qualität liegen, aber irgendwo müssen die 300€ pro 19''-Felge ja herkommen...
Denke du müsstest mit der Reklamation ganz gut fahren.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
@newlixx
natürlich ist es "nur" eine Felge... aber was passiert auf der BAB wenn sich der Schaden richtig bemerkbar macht? Also z.B. der Gummi von der Felge rutscht? (Hab keine Ahnung, ob sowas überhaupt passieren kann)
Jedenfalls sind dann auch schnell mal Menschenleben in gefahr.
zum Glück hat er's schnell bemerkt!
@freddi h
Viel glück bei der Reklamation!
MfG
Schütze
Was heißt hier NUR EINE Felge? Das Ding gehört zu einem sehr geliebten Fahrzeug, und jegliche Schäden daran verletzen das innerste Ich eines Audifahrers. :-)
Im Ernst: Ich würde mal sagen dazu sind Foren da. Sonst könnte man ja gleich 80 % der Beiträge streichen (worunter meiner hier wohl auch fallen würde)
8J ET45 225/35 dunlopsp sport maxx
und ich habe gestern darauf geachtet und das auto ruckelt wegen der beule.
ich habe meine alten ja jetzt drauf und jetzt läuftr wieder ruckelfrei.
es ist kein kind oder n verwandter, nur mehr oder weniger mein hobby.
ich will damit(gut einpacken) erreichen, dass nic später gesagt wird ich habe sie nicht gut behandelt oder ähnliches.
meine freundin kann mich auch nicht verstehen wie ich mein auto behandel(fast schon besser als sie*leicht schäm*)
Zitat:
Original geschrieben von freddi h
8J ET45 225/35 dunlopsp sport maxxund ich habe gestern darauf geachtet und das auto ruckelt wegen der beule.
@freddi h,
ist ja wohl logisch, dass Du das in der Lenkung merken solltest. So eine Unwucht..
Bei Betrachten der Fotos stellt sich mir nur die Frage, wie man so ein Komplettrad schlagfrei ausgewuchtet bekommt.
Also entweder Transportschaden vor der Reifenmontage, oder beschädigt beim Reifen aufziehen.
Wobei dann wieder die Frage nach dem sauberen Wuchten aufkommt.
Spätestens dabei wird der Monteur hellwach und schaut nach, was da los ist.
So eine Beschädigung setzt aber eine wirklich massive Gewalteinwirkung voraus. Seltsamerweise zeigt der Lack keinerlei Risse oder Abblättern auf 😕
Ich würde fast darauf wetten, dass wenn der Reifen unbeschädigt ist, die Felge ohne Reifen irgendwo aufgeschlagen ist.
Bin mal gespannt, was dabei herauskommen wird.