Rieger Tuning Treffen
Hallo Ihr,
nachdem ich letztes Mal ca 550km(einfach) zum Treffen gefahren bin, wie wäre es wenn IHR euch zu uns runter bewegt????
Das Treffen beim Rieger(Markenoffen) findet am 04/05Juli in Eggenfelden statt, soll ein MEGA Event werden.
Als Alternative wären die TUNING DAYS in Erding(bei München)
am 29.-31.08.2003 SEHR zu empfehlen, war letztes Jahr absolut TOP!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Tom
Ähnliche Themen
131 Antworten
690km :-(
und das 24h Rennen wär auch interessant.
Probleme:
1. Auch zu weit weg
2. Freundin
...
...
...
uuuaaaaaaauuuaaaaa
hmmm riegertreff
da eggenfelden von mir sowieso nur 28km weg ist bin ich dabei und schau mir das mal an heist für mich und mein baby ne menge arbeit schlieslich soll der 330 ja gut dastehen umsomehr brauch ich gute ratschläge also
auf ein wiedersehen sowie an meinen heck so auch an meiner stoßstange
mfg
wolf
@ fallen silence
24h Rennen is doch schon Ende Mai/Anfang Juni..?! Hat doch mit dem Rieger Treffen nichts zu tun oder?!
@ tom
Tritt den die schwule Hupe auch im Heimatort auf?!
Tom
Ich hoffe nicht, sonst...........................
Der ist ja ein TOLLES Aushängeschild für uns Bayern, kotz!
Ausserdem ist der Typ gar nicht aus Eggenfelden.
Tom
Was solls... Köln is ja auch schon halb rosa lackiert und mit Plüsch ausgelegt...hähää...aber hier machts (vielleicht grad deswegen?!) echt Spaß zu leben, alle sind so stylisch und nett... außer in Köln-Kalk ("Rausjehen - dranmontiieren!"
Egal, bin ja mal gespannt, wenns Wetter stimmt... @ tom auch Bunny´s ala D&W?! Wieviel Besucher?! Ich schlepp ma Michel und Thorsten mit... (Oder Jungs?!)
Tom
DIE SCHWULE HUPE!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!! *LAAACH* *JOHL* *AUF-DIE-SCHENKEL-HAU* Ich kack ab!!!
Irre!
*prust*
Cheers,
PB
P.S. *immernochlach*
P.P.S. Und ich überleg die ganze Zeit, woher ich Eggenfelden kenne......;-)
Ich versprech lieber nix, findet dieses Jahr zum ersten Mal statt, schaut doch mal auf die Page vom Rieger!
Es sollte aber EINIGES geboten sein!
Tom
Hai Kai ~laola~
Wie is et?! Alles frisch? Dich schlepp ich natürlich auch mit... vorausgesetzt Du kriegst Urlaub...
PS: Die M135 sind die HÖLLE zum saubermachen... *kopfschüttel*
Tom
Haaa! Du Glücklicher!
Selbst meine Freundin kommt mit Ihren Fingern nicht zwischen die Speichen, und die is schon sehr geschickt...
@ tom
Na, mit Ihren Fingern...
Tom
AHA
Meine auch, aber meine Felgen mach ich selber! Will doch nicht, dass meine Frau rauhe Hände bekommt!
Tom
Guuutes Argument! Ich machs nochmal auch selber (Hahaha...!!), die Felgen, aber die sind so eng, da kommst Du kaum rein...
Also, das war jetzt ja mal "Zweideutig deluxe mir Prädikat" oder?