1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Rieger Tuning

Rieger Tuning

BMW 3er E36

Moin Moin,

ich suche für mein E36 Coupe nach einer Rieger-Heckscheibenblende, kann aber niegendwo eine finden, selbst bei Ebay nicht :-( Könnt ihr mir auch sagen wo ich eine "Abrisskante" für den Kofferraum herbekomme, soll auch gute Qualität sein...

ich Danke schon einmal für eure Antwort.

Gruß Torben

21 Antworten

Dann bin ich natürlich noch gespannter :-) Kannst du denn schon sagen was das circa kosten wird die beiden Teile zu lackieren? ich habe auch noch vor meine Stoßleisten komplett machen zu lassen, werde dann ein Paketpreis aushandekn ;-)

Gruß Torben

Also bei meinem Lackieren schätze wird das ca n 100 kosten.

Aber da gibt es ganz große Regionale unterschiede von daher ist die Angabe ohne Gewähr.

Also heute is die Heckscheibenblende gekommen.

1. Absolut schneller und zuverlässiger Anbieter

2. Die Hsb ist absolut passgenau und sieht super aus.

3. Ich hab schon mehrmals Hsb´s gesehen bei denen links und rechts an den Erhöhungen an richtige Kante war, was ich persönlich nicht sehr schön finde. Die die ich bekommen hab ist rund und schließt bündig an allen Ecken und Kanten ab.

Kann ich zu 100% weiterempfehlen!!!

Wenn die Abrisskante da ist werd ich mich wieder melden.

Danke für den Tipp, dann werde ich wohl auch dort bestellen. 50 Euro sind schon viel die man sparen kann :-)
Ich bin gespannt auf die Spoilerkante.

Danke&Gruß Torben