1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Rieger SF Front

Rieger SF Front

Audi TT 8N

Hallo,
wer hat von Euch schon die Rieger Singleframe Front mit dem W12 Grill verbaut und kann ERfahrungen/Tipps preisgeben?
Danke.

Grüsse
Jopo

Ähnliche Themen
29 Antworten

single frame

Hallo bin neu hier und beabsichtige mir in den nächsten wochen einen TT zu kaufen.beobachte euer Board schon länger und habe jetzt mal eine Frage zu dieser Single
frame frontstoßstange von dietrich.Taugt die was?
Preis 299 Euro
http://www.dietrich-tuning.de/detail.php?...

Ist alles nur eine Frage der Passgenauigkeit und des Materials. Wenn du mit GFK leben kannst, was ich mir bei dem Preis eigentlich nur vorstellen kann, wäre der eine Punkt schonmal geklärt.
Was die Passgenauigkeit angeht, könntest du mal in der Suche schaun ob mal etwas drüber geschrieben wurde.
Aber nicht vergessen, den Grill musst extra besorgen.

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Jopo28

@MrNase / mullei / aeonflux
.....
Klar stelle ich Bilder ein, am kommenden Samstag wird alles lackiert sein unn angebaut.
....
Bilder folgen kommende Woche.

Grüsse
Jopo

So, Jopo, ich habe Dir ja noch Zeit bis Montag gegeben....aaaber jetzt will ich Bilder sehen - wie versprochen! :D Bitte! :)
Danke!

tststs, jopo,
was geht? Rieger-Front in den Bergen verloren? Blinker im Außenspiegel im Gletscher versenkt? Junge, das ist jetzt über zwei Wochen her, daß Du hier Bilder Deiner Umbauten posten wolltest.
Naaa, wie siehts aus? ;)

Damit das Warten nicht so lange dauert bis Jopo seine Bilder fertig hat ;) , zeige ich schon mal meinen am Donnerstag abgeschlossenen Umbau auf Rieger R-Frame II Front und Titan Xenon

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2116758

Zitat:

Original geschrieben von TTRQ225

Damit das Warten nicht so lange dauert bis Jopo seine Bilder fertig hat ;) , zeige ich schon mal meinen am Donnerstag abgeschlossenen Umbau auf Rieger R-Frame II Front und Titan Xenon

Dazu fällt mir nur eins ein...WOW!! Sieht echt richtig klasse aus! In die neue R-Frame Front habe ich mich auch auf Anhieb verliebt.
Sieht genial aus von vorne. Aber von der Seite finde ich fehlt ein bischen was. Durch die Serien-Schweller wirkt er vorne echt bullig und agressiv, aber von der Seite...hmm! Die R-Frame-Schweller sind halt schon ein wenig prollig. Aber vielleicht mit den Infinity?
Aber sonst sieht die Front echt super klasse aus! Gefällt mir!!

re

Ja, sorry !!
Hier sind diverse Bilder, die Spiegelblinker sind noch nicht angbracht, müssen noch gelackt werden.
Bitteschön, hier jedenfalls die Bilder. Gefällts euch?

Sieht echt super aus! Genau wie meine-hab ja die gleiche dran, nur mit W12 Grill. ;)

Genial!!!
Sieht richtig klasse aus!!
Hast Du nur die Front oder auch ne Rieger Heckschürze bzw. noch andere Schweller?

@sven.oli
Rieger-Heckansatz guckst du hier:
http://www.directupload.net/show/d/698/ydq3uXoI.jpg

Zitat:

Original geschrieben von sven.oli

Sieht genial aus von vorne. Aber von der Seite finde ich fehlt ein bischen was. Durch die Serien-Schweller wirkt er vorne echt bullig und agressiv, aber von der Seite...hmm!

Das sehe ich ganz genau so. Darum halte ich auch schon Ausschau nach vernünftigen Schwellern :)

Ich finde, dass der TT auch mit den original Schwellern und der Front harmoniert. Mit Schweller hat er zuviel seitliche Flächen, haben eine Fotomontage gemacht.
Ebenfalls das Heck ist nicht so meins, habe schon lange genug mit der Wabenoptik gekämpft, um sie dann doch anzubringen.

Worauf genau soll man bei dem Bild achten?

Deine Antwort